aber kalt Wenns wirklich ein Holzdach wird na gut dann hier mein versprochenes "HURRA!!!!" Ich habs für ne Bauverschalung fürs Betondach gehalten.
Zitat: Gerdi
PS: Akkku,dein Satz das du dich freust über Erinnerungen der User kann ich so nicht gelten lassen. Du warst derjenige der sich über einen Beitrag so stark mokiert hat ,das selbst ein Lo Lange der sich aus allem gerne raushält dir die Meinung gegeigt hat. |
Erstmal EIN DICKES HAPPY BIRTHDAY....au weh, da hab ich ja damals was angerichtet ;-) Ich weiß, dass Du mir den Beitrag nur schwer verzeihen kannst (hast mich ja schon mal drauf hingewiesen), hab die Kritik ja damals auch angenommen, aber ich hab auch schon damals zu erklären versucht, dass es überhaupt nicht um Deine Erinnerungen ging (die sind nämlich immer hochinteressant), sondern um die unglückliche Kombination der Überschrift "Gute, alte Zeit" (o.ä.) mit einem Bild Francos...Klar freue ich mich über Erinnerungen, egal von wem... An Lo erinner ich mich in diesem Zusammenhang übrigens überhaupt nicht mehr....das ganze ist aber auch schon ne ziemlich olle Kamelle, oder? (also nicht Lo sondern die Geschichte )
Zitat: tobrodi
Bei all Deiner Weisheit und Deinem ach so unantastbaren Erfahrungshintergrund hast Du es doch gar nicht nötig, so ausgesprochen verbissen zu polemisieren... |
Zitat: tobrodi
Oha, man glaubt es kaum, es gibt scheinbar doch noch Leute, die es wagen, selbsternannte Formentera-Super-Duper-Experten an ihren eigenen schlanken Worten zu messen |
Unantastbarer Erfahrungshintergrund, Formentera-Experte soso...wo hab ich den den raushängen lassen? Im Gegenteil, eigentlich hab ich immer mehr Fragen über die Insel gestellt, als Antworten gegeben, ...
Oh je Junge (oder Mädchen), du musst ja echt die Hasskappe aufhaben wenn Du meine Beiträge liest. Da frag ich mich warum. Wir haben uns nie getroffen. Du kennst mich nicht, ich hab Dir nix getan und 99% meiner Beiträge in den Foren sind nur noch (nicht zuletzt wegen Leuten wie Dir) Übersetzungen. Was also genau nervt Dich?
Da fragt man sich schon: Was treibt Dich an? Pure Lust an der Provokation, Boshaftigkeit, Langeweile, Komplexe oder doch der von La B. erwähnte Neid (auf was oder wen auch immer - wirst Dir da schon was zusammenreimen)?
Und dann: Sitzt Du dann leise, sardonisch lächelnd am PC und bist so richtig befriedigt jemanden mal eine reingewürgt zu haben...Mann oh Mann..manchmal kann man sich nur wundern.
Ist mir schon klar dass die Frage ziemlich müßig ist, denn wer Unruhe stiften will, dem liegt nichts daran sinnvolle Diskussionen zu führen, Du wirst nur wieder versuchen mit (pseudo-ironisch verbrämten) persönlichen Beleidigungen das letzte Wort zu behalten. Macht nix...
Also keep calm, cool down, entspann Dich, mach Disch logger, ganz ruhig Brauner....denn nicht zuletzt ist diese Diskussion von Dir angefacht worden, weil Savina es gewagt hatte von "ihrer" (Pfui bäh, schäm Dich) Lieblingsinsel zu sprechen...
Akkku
Do you Mahou?