Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
... GREGAL IST GEBOREN ...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Autor Beitrag
rolf
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 18.04.08, 00:29  Betreff: Re: ... GREGAL IST GEBOREN ...  drucken  weiterempfehlen

sagen wir mal so und schaut euch mal das foto genau an.

die personen auf dem foto sind: oben, der 2. von links rainer wünsche, rechts daneben komissar behrendt von der soko köln, der vierte oben rechts didi hallervorden. die einzige dame auf dem foto, carmen molina,  ist heute bekennende nichtraucherin.  der herr an ihrer seite ist thomas gottschalk. sieht man ja an seiner frisur. ach so, ganz vorne grüßt bela baram alle fotografen wie maradonna nach einem tor. im hintergrund, leider verdeckt, arbeiten von helmut potratz. helmut potratz, gründer der gregal-mappe, verstorben im märz 2008 in berlin.

frank

Mitglied

New PostErstellt: 18.04.08, 01:51  Betreff: Re: ... GREGAL IST GEBOREN ...  drucken  weiterempfehlen

dabei fällt mir ein:viele liebe grüße an anette.melde dich mal wieder petit fleur

forevermentera
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rolf
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 19.04.08, 00:33  Betreff: Re: ... GREGAL IST GEBOREN ...  drucken  weiterempfehlen

hast recht nobbi. annette fehlt seit langer zeit. sie hat mit ihren beiträgen viele alte geschichten um und auf formentera preisgegeben. ich weiß, daß sie diese insel er"lebt" hat wie kaum ein anderer.

[editiert: 19.04.08, 00:39 von rolf]
Astrid

Administrator

New PostErstellt: 19.04.08, 14:25  Betreff: Re: ... GREGAL IST GEBOREN ...  drucken  weiterempfehlen

ja Annette fehlt hier irgendwie...aber vielleicht kann ich sie wecken...

Rolf und Annette, da mir dieser Beitrag viel Freude bereitet hat und er ja leider nicht immer oben stehen bleiben wird/kann, habe ich euch eine Extraseite gewidmet, die man auch auf meiner Hauptseite als Link findet..
habe kleine Dialoge hier aus dem Forum, die mir wichtig erschienen, eingeflochten und eure Bilder auch.
Ich möchte, dass dieser Thread somit für immer greifbar bleibt und würde sicherlich weitere Werke und Gedichte hinzufügen.

Diese Informationen und für Formentera wichtigen Künstler dürfen nicht einfach so verloren gehen..
ich hoffe es gefällt euch und allen anderen hier und wir können nach und nach noch etwas ergänzen...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rolf
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 19.04.08, 23:49  Betreff: Re: ... GREGAL IST GEBOREN ...  drucken  weiterempfehlen

gute idee, astrid.

[editiert: 20.04.08, 22:41 von rolf]
Lothar

Mitglied

New PostErstellt: 20.04.08, 00:36  Betreff: Re: ... GREGAL IST GEBOREN ...  drucken  weiterempfehlen

Ganz einfach und kurz:

Danke, Astrid, das hast du gut gemacht!

Lothar

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
karlfeld

Mitglied

New PostErstellt: 20.04.08, 11:17  Betreff: Re: ... GREGAL IST GEBOREN ...  drucken  weiterempfehlen

ein wunderschönes stück formenterageschichte
liebevoll und mit hintergrund
erklärt, warum so manche menschen
diese insel lieben

danke astrid und weitermachen!

charly
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Astrid

Administrator

New PostErstellt: 20.04.08, 16:43  Betreff: Re: ... GREGAL IST GEBOREN ...  drucken  weiterempfehlen

ay ay Sir!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gerdi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 20.04.08, 19:18  Betreff:  Re: ... GREGAL IST GEBOREN ...  drucken  weiterempfehlen

ich hoffe es gefällt euch und allen anderen hier

Gerdi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 20.04.08, 19:21  Betreff:  Re: ... GREGAL IST GEBOREN ...  drucken  weiterempfehlen

lieb von dir gemacht.  

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Seite 11 von 13
Search