Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Savina

Mitglied

Beiträge: 210


New PostErstellt: 04.05.06, 10:24     Betreff:  Re: ... GREGAL IST GEBOREN ...

    Zitat: Languedoc

    Es scheint, als ob dieser Thread viel gelesen würde  Also : an alle Leser ! Jetzt schreibt doch auch mal was. Findet ihr das interessant, langweilig, total bescheuert ? Reaktionen, Fragen, bitte, bitte ! Sonst habe ich das Gefühl, ich arbeite hier so ins Leere... Und Rolf sicher auch !

Ich habe es sehr genossen, Euren Thread zu lesen und die Bilder zu betrachten!! Von Künstlern, die auf Formentera leben und/oder schaffen, wird immer viel gesprochen, jedoch waren sie mir bisher kein Begriff, da ich keine Ausstellungsgängerin bin. Ich kann auch nur maximal sagen, ob MIR diese Bilder gefallen, ob sie gut oder schlecht sind etc. kann ich nun überhaupt nicht beurteilen. Und JA, nicht nur die Bilder haben mir sehr gut gefallen, sondern auch Eure "Gespräche" und Anekdötchen drumherum. Denn dies ist doch genau das, was ein Forum ausmacht, in denen sich Formentera-Fans austauschen: ein gemeinsames Interesse, mehr als nur das Offensichtliche über diese Insel und ihre Bewohner und Besucher kennenzulernen. In diesem Sinne lieben Dank dafür, dass Ihr Euer Wissen und Eure Erfahrungen und natürlich Eure Schätze mit uns geteilt habt

Grüße

Savina





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 16.242 von 21.472
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design