Autor |
Beitrag |
La B.
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
ruhrchatter
Mitglied
|
Erstellt: 05.05.06, 09:32 Betreff: Re: Fotos 29. bis 30. April
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ist das schon alles????
|
|
nach oben |
|
|
knuddel54
Mitglied
|
Erstellt: 05.05.06, 09:40 Betreff: Re: Fotos 29. bis 30. April
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ist doch schon mal nicht schlecht, lieber mehrmals ein paar Fotos als alle auf einmal, oder?
|
|
nach oben |
|
|
Savina
Mitglied
|
Erstellt: 05.05.06, 12:07 Betreff: Re: Fotos 29. bis 30. April
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
genau, das erhöht die Spannung Sehr schöne Fotos La B.!! Wo das cana (hab auch keine Tilde) steht, hmmmmmm.....mal "laut" überlegen...... Den Booten und dem Strand nach zu urteilen könnten das die Illetas sein. Aber wo steht denn ein Kiosk so mitten im Grün? Juan y Andrea kann es dann wohl nicht sein und Victor wohl auch nicht, der Kiosk davor vielleicht? Wie heisst der nur? Wer hilft? Grüße Savina P.S: Könnte man ja öfter machen, solche Ratespielchen
|
|
nach oben |
|
|
guenther
Mitglied
|
Erstellt: 05.05.06, 13:53 Betreff: Re: Fotos 29. bis 30. April
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hola,
noch in den pinien mit blick auf die berge von ibiza? an der westküste? irgendwo zwischen moli del sal und viktor? da bleiben nicht viele standorte übrig. juan y andrea?
schaung mer mal
[editiert: 05.05.06, 13:55 von guenther]
|
|
nach oben |
|
|
La B.
Mitglied
|
Erstellt: 05.05.06, 14:07 Betreff: Re: Fotos 29. bis 30. April
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Illetas ist schon mal richtig, Juan y Andrea liegt am Ende quasi auf der Rückseite der kleinen Bucht, die man auf dem Foto erkennen kann. Jetzt ist es doch leicht! Keine Lösung - keine neuen Fotos - kein anderes Bier... Seid ihr etwa alle hier ausschließliche Mitjorn-Junkies? Mehr Rätsel? Sehr gern! Da hätte ich den Sonnenuntergang besser noch nicht aufgelöst... Wo zum Beispiel ist denn der "zu voll hier" Strand oben? OK, das ist schwer, deshalb helfe ich: überraschenderweise im Norden der Insel. Saludos Brit
|
|
nach oben |
|
|
Savina
Mitglied
|
Erstellt: 05.05.06, 14:37 Betreff: Re: Fotos 29. bis 30. April
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ok, zweiter Versuch: der Kiosk zwischen Salzmühle und Juan y Andrea? Da weht glaube ich auch eine Piratenflagge, heisst der dann auch "Pirata"? An dem war ich noch nie, deswegen weiss ich auch nicht den korrekten Namen bzw. ob der blaue Tische hat und so mitten im Grün steht.....also ungefähr da, wo man rechts zum Tanga fährt? "zu voll hier" ist definitiv oben am Illetas, aber wo genau? Ich tippe hinter Victors Bude, so 3. oder 4. Bucht dahinter, Richtung Spitze linke Seite, also Westseite? jaaa mehr Rätsel und mehr Fotos!!!! LG/Savina
|
|
nach oben |
|
|
Thomas
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 05.05.06, 19:30 Betreff: Re: Fotos 29. bis 30. April
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Savina
ok, zweiter Versuch: der Kiosk zwischen Salzmühle und Juan y Andrea? Da weht glaube ich auch eine Piratenflagge, heisst der dann auch "Pirata"? An dem war ich noch nie, deswegen weiss ich auch nicht den korrekten Namen bzw. ob der blaue Tische hat und so mitten im Grün steht.....also ungefähr da, wo man rechts zum Tanga fährt? "zu voll hier" ist definitiv oben am Illetas, aber wo genau? Ich tippe hinter Victors Bude, so 3. oder 4. Bucht dahinter, Richtung Spitze linke Seite, also Westseite? jaaa mehr Rätsel und mehr Fotos!!!! LG/Savina |
Ich denke, da liegst Du richtig. Wenn ich mich nicht irre, heißt der Laden mit der Totenkopf-Fahne "El Pirata". Ich habe an fast derselben Stelle schon mal ein ähnliches Foto gemacht. Bei dem "zu voll hier"-Bild würde ich hingegen eher auf die Levante-Seite tippen...
Honi soit qui mal y pense
|
|
nach oben |
|
|
oli1972
Mitglied
|
Erstellt: 05.05.06, 21:07 Betreff: Re: Fotos 29. bis 30. April
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: La B.
Hola,
hier kommt der erste Schwung... kleines Rätsel dazu: wo steht die cana? gebt mir den namen des lokals!
besitos brit
|
Hm weiß auch nicht genau wie es heißt, bin bisher nur vorbeigefahren. Aber trotzdem tolle Photos. Lg. Oli
|
|
La B.
Mitglied
|
Erstellt: 05.05.06, 22:57 Betreff: Re: Fotos 29. bis 30. April
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: tobrodi
Wenn ich mich nicht irre, heißt der Laden mit der Totenkopf-Fahne "El Pirata". Bei dem "zu voll hier"-Bild würde ich hingegen eher auf die Levante-Seite tippen... |
Yeah! Die nächsten Fotos kommen bestimmt. "El Pirata" ist richtig, das erste Lokal auf der linken Seite gegenüber dem Illetas Parkplatz. Und auch die Levante-Seite stimmt, das ist nördlich von der Tanga ein Stück hinter dem längeren Steg, der parallel zum Meer verläuft. Meine Lieblingsseite...
Kannste ma kieken, wer sich im Norden auskennt.
[editiert: 05.05.06, 22:58 von La B.]
|
|
nach oben |
|
|
|