Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fotos 29. bis 30. April

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
La B.

Mitglied

Beiträge: 464
Ort: Köln


New PostErstellt: 05.05.06, 00:10  Betreff:  Fotos 29. bis 30. April  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hola,

hier kommt der erste Schwung...
kleines Rätsel dazu: wo steht die cana? gebt mir den namen des lokals!

besitos
brit







Dateianlagen:

Ibiza Sonnenaufgang.jpg (87 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Weltkulturerbe im Sonnenaufgang.jpg (136 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Blick von der Nixe.jpg (114 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Usted esta aqui.jpg (136 kByte, 768 x 1.024 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

zu voll hier.jpg (51 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

una cana.jpg (135 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Tiburon Sunset.jpg (101 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 05.05.06, 09:32  Betreff: Re: Fotos 29. bis 30. April  drucken  weiterempfehlen

ist das schon alles????



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
knuddel54

Mitglied

Beiträge: 79
Ort: Soest


New PostErstellt: 05.05.06, 09:40  Betreff: Re: Fotos 29. bis 30. April  drucken  weiterempfehlen

ist doch schon mal nicht schlecht, lieber mehrmals ein paar Fotos als alle auf einmal, oder?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Savina

Mitglied

Beiträge: 210
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 05.05.06, 12:07  Betreff: Re: Fotos 29. bis 30. April  drucken  weiterempfehlen

genau, das erhöht die Spannung

Sehr schöne Fotos La B.!!

Wo das cana (hab auch keine Tilde) steht, hmmmmmm.....mal "laut" überlegen......

Den Booten und dem Strand nach zu urteilen könnten das die Illetas sein. Aber wo steht denn ein Kiosk so mitten im Grün? Juan y Andrea kann es dann wohl nicht sein und Victor wohl auch nicht, der Kiosk davor vielleicht? Wie heisst der nur? Wer hilft?

Grüße

Savina

P.S: Könnte man ja öfter machen, solche Ratespielchen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 05.05.06, 13:53  Betreff: Re: Fotos 29. bis 30. April  drucken  weiterempfehlen

hola,

noch in den pinien mit blick auf die berge von ibiza? an der westküste? irgendwo zwischen moli del sal und viktor? da bleiben nicht viele standorte übrig. juan y andrea?




schaung mer mal


[editiert: 05.05.06, 13:55 von guenther]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
La B.

Mitglied

Beiträge: 464
Ort: Köln


New PostErstellt: 05.05.06, 14:07  Betreff: Re: Fotos 29. bis 30. April  drucken  weiterempfehlen

Illetas ist schon mal richtig,

Juan y Andrea liegt am Ende quasi auf der Rückseite der kleinen Bucht, die man auf dem Foto erkennen kann. Jetzt ist es doch leicht!

Keine Lösung - keine neuen Fotos - kein anderes Bier... Seid ihr etwa alle hier ausschließliche Mitjorn-Junkies?

Mehr Rätsel? Sehr gern! Da hätte ich den Sonnenuntergang besser noch nicht aufgelöst... Wo zum Beispiel ist denn der "zu voll hier" Strand oben? OK, das ist schwer, deshalb helfe ich: überraschenderweise im Norden der Insel.

Saludos Brit





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Savina

Mitglied

Beiträge: 210
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 05.05.06, 14:37  Betreff:  Re: Fotos 29. bis 30. April  drucken  weiterempfehlen

ok, zweiter Versuch: der Kiosk zwischen Salzmühle und Juan y Andrea? Da weht glaube ich auch eine Piratenflagge, heisst der dann auch "Pirata"? An dem war ich noch nie, deswegen weiss ich auch nicht den korrekten Namen bzw. ob der blaue Tische hat und so mitten im Grün steht.....also ungefähr da, wo man rechts zum Tanga fährt?

"zu voll hier" ist definitiv oben am Illetas, aber wo genau? Ich tippe hinter Victors Bude, so 3. oder 4. Bucht dahinter, Richtung Spitze linke Seite, also Westseite?

jaaa mehr Rätsel und mehr Fotos!!!!

LG/Savina





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thomas
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.05.06, 19:30  Betreff: Re: Fotos 29. bis 30. April  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Savina

    ok, zweiter Versuch: der Kiosk zwischen Salzmühle und Juan y Andrea? Da weht glaube ich auch eine Piratenflagge, heisst der dann auch "Pirata"? An dem war ich noch nie, deswegen weiss ich auch nicht den korrekten Namen bzw. ob der blaue Tische hat und so mitten im Grün steht.....also ungefähr da, wo man rechts zum Tanga fährt?

    "zu voll hier" ist definitiv oben am Illetas, aber wo genau? Ich tippe hinter Victors Bude, so 3. oder 4. Bucht dahinter, Richtung Spitze linke Seite, also Westseite?

    jaaa mehr Rätsel und mehr Fotos!!!!

    LG/Savina

Ich denke, da liegst Du richtig. Wenn ich mich nicht irre, heißt der Laden mit der Totenkopf-Fahne "El Pirata". Ich habe an fast derselben Stelle schon mal ein ähnliches Foto gemacht.

Bei dem "zu voll hier"-Bild würde ich hingegen eher auf die Levante-Seite tippen...





Honi soit qui mal y pense
nach oben
oli1972

Mitglied

Beiträge: 52


New PostErstellt: 05.05.06, 21:07  Betreff:  Re: Fotos 29. bis 30. April  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: La B.
    Hola,

    hier kommt der erste Schwung...
    kleines Rätsel dazu: wo steht die cana? gebt mir den namen des lokals!

    besitos
    brit


Hm weiß auch nicht genau wie es heißt, bin bisher nur vorbeigefahren.

Aber trotzdem tolle Photos.

Lg. Oli




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
La B.

Mitglied

Beiträge: 464
Ort: Köln


New PostErstellt: 05.05.06, 22:57  Betreff: Re: Fotos 29. bis 30. April  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: tobrodi

    Wenn ich mich nicht irre, heißt der Laden mit der Totenkopf-Fahne "El Pirata".

    Bei dem "zu voll hier"-Bild würde ich hingegen eher auf die Levante-Seite tippen...




Yeah! Die nächsten Fotos kommen bestimmt.
"El Pirata" ist richtig, das erste Lokal auf der linken Seite gegenüber dem Illetas Parkplatz.
Und auch die Levante-Seite stimmt, das ist nördlich von der Tanga ein Stück hinter dem längeren Steg, der parallel zum Meer verläuft. Meine Lieblingsseite...

Kannste ma kieken, wer sich im Norden auskennt.






[editiert: 05.05.06, 22:58 von La B.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design