Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fotos 29. bis 30. April

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Savina

Mitglied

Beiträge: 210
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 06.05.06, 10:53  Betreff: Re: Fotos 29. bis 30. April  drucken  weiterempfehlen

ah jetzt ja, da habe ich ja auf die völlig falsche Seite getippt , den Strand hatte ich gar nicht so superschön in Erinnerung, scheint sich ja sehr zu lohnen, wieder mal hinzufahren und nicht nur faul immer an denselben "Hausstrand" zu fallen  

was haben tobrodi und ich denn jetzt gewonnen La B.?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
La B.

Mitglied

Beiträge: 464
Ort: Köln


New PostErstellt: 06.05.06, 13:09  Betreff: Re: Fotos 29. bis 30. April  drucken  weiterempfehlen

na ist doch klar: es gibt noch mehr fotos! ihr gierigen dinger.

ausserdem hast du ein duftes treffen mit mir und ca. 99 anderen menschen heute abend gewonnen.

dajejen kiekt der tobrodi jetz aba janz schön inne röhre, der alte balina.

ich hab übrigens noch ein foto mit euren liegestühlen. einer davon ist ja auf deinem avatar zu sehen...

cu in dus
b.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Savina

Mitglied

Beiträge: 210
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 06.05.06, 14:13  Betreff: Re: Fotos 29. bis 30. April  drucken  weiterempfehlen

JUCHHU!!! CU



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thomas
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.05.06, 15:04  Betreff: Re: Fotos 29. bis 30. April  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: La B.
    dajejen kiekt der tobrodi jetz aba janz schön inne röhre, der alte balina...

Ich denke, das werde ich bestens verkraften. Die VIPs sind doch sowieso lieber unter sich. Veteranentreffen sind, nebenbei bemerkt, nicht ganz so meine Welle ...  


Honi soit qui mal y pense


[editiert: 06.05.06, 22:23 von Thomas]



Dateianlagen:

Veteranen.jpg (25 kByte, 480 x 360 Pixel)
speichern

nach oben
Languedoc

Mitglied

Beiträge: 225
Ort: Hérault

New PostErstellt: 06.05.06, 22:46  Betreff: Re: Fotos 29. bis 30. April  drucken  weiterempfehlen

Na ja, ein bisschen neugierig wäre ich schon gewesen, die eine oder den anderen mal persönlich zu erleben, aber ich wohne so weit weg, dass sich die Frage nicht ernsthaft stellt  

Annette



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design