Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Photo 05.05.06

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Markus

Mitglied

Beiträge: 895


New PostErstellt: 05.05.06, 12:25  Betreff: Photo 05.05.06  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Nahe Ibiza, 11.00h, nach einem Regentag noch etwas wellig...:



Markus.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 05.05.06, 13:56  Betreff: Re: Photo 05.05.06  drucken  weiterempfehlen

naja markus,

ich sag nur "kotztüte" bereithalten. obwohl, solang noch keine schaumkrönchen dabei sind,gehts ja noch.




schaung mer mal


[editiert: 05.05.06, 13:58 von guenther]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Savina

Mitglied

Beiträge: 210
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 05.05.06, 14:44  Betreff: Re: Photo 05.05.06  drucken  weiterempfehlen

....also mir hat die Überfahrt am Mittwoch völlig gereicht...ohne Superpep Kaugummi hätte ich das wohl nicht "überlebt" ohne besagtes bolsillo..... na ja, ich will mal nicht zuviel jammern, dafür war die Hinfahrt spiegelglatt, das war wohl die ausgleichende Gerechtigkeit ;-) und ich war ja auch freiwillig dort :-)) und würde es trotzdem immer wieder tun :-))

Savina

(manchmal unverbesserlich)





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Michiii

Administrator

Beiträge: 460
Ort: Bochum


New PostErstellt: 05.05.06, 15:24  Betreff: Re: Photo 05.05.06  drucken  weiterempfehlen

buähhhh das sieht aber heftig aus.... bisher hatte ich immer glück. bis auf ein einziges mal und das hatte es in sich und ich mein leckeres frühstück in der ko..tüte....

lg ela







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 05.05.06, 15:59  Betreff: Re: Photo 05.05.06  drucken  weiterempfehlen

was ist eine ko tüte? bist du boxer?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Michiii

Administrator

Beiträge: 460
Ort: Bochum


New PostErstellt: 05.05.06, 16:14  Betreff:  Re: Photo 05.05.06  drucken  weiterempfehlen

nee kein boxer.... ich wollte kotztüte nicht ganz ausschreiben....

lg ela







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design