Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
flugplanänderungen :-(

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Savina

Mitglied

Beiträge: 210
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 06.05.06, 11:49  Betreff: Re: flugplanänderungen :-(  drucken  weiterempfehlen

Ihr durftet mit einer von Italienern extra gecharterten Fähre fahren? Ich bin beeindruckt! Das war aber superkulant der italienischen Veranstalter! Sehr grosszügig und sehr nett! Das ist auf gar keinen Fall selbstverständlich! Bei den Deutschen hätte es bestimmt geheissen: geht nicht, aus versicherungstechnischen Gründen und verbuchen können wir das Ticket auch nicht.....ausser, der/die Reiseleiter/-in nimmt es auf seine/ihre eigene Kappe.....

Klar, die Airlines maximieren ihren Gewinn, aber diese kurzfristigen Änderungen sind schon nervig, finde ich. Bei manchen Flugzeiten habe ich stark den Eindruck, dass die Planer nicht wissen, dass da eben nicht nur IBZ Gäste im Flieger sitzen, sondern eine nicht unerhebliche Menge an Gästen auf die Fährzeiten von/nach Formentera angewiesen sind, sowohl morgens als auch abends. Und das ärgert mich schon. Abstimmung mit den Füssen, fliege ich halt nächstes Mal mit einer anderen Airline und hoffentlich nicht nur ich.....

Savina





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gerdi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.05.06, 20:00  Betreff: Re: flugplanänderungen :-(  drucken  weiterempfehlen

ne aber mal im ernst,- wenn du das schon sagst als ehemalige reisebüro-fach-frau,- wer sind dann die, die sich immer freuen können wegen eben frühem hin und spätem rückflug???

 Die viel gescholtenen Pauschalos. Mit der roten oder gelben Flotte,früh hin,spät zurück. Ist für mich seit jahrzehnten selbstveständlich.





es grünt so grün wenn spaniens blüten blühen.
nach oben
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 06.05.06, 20:45  Betreff: Re: flugplanänderungen :-(  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Bei manchen Flugzeiten habe ich stark den
    Eindruck, dass die Planer nicht wissen, dass da eben nicht nur IBZ
    Gäste im Flieger sitzen, sondern eine nicht unerhebliche Menge an
    Gästen auf die Fährzeiten von/nach Formentera angewiesen sind, sowohl
    morgens als auch abends.


und sollten sie es wirklich wissen, dürfte es ihnen auch totalegal sein. hier zählt nur kostenoptimierung. im bedarfsfalle macht man eben aus drei zweidrittelvolle maschinen zwei ganzvolle.







schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Markus

Mitglied

Beiträge: 895


New PostErstellt: 07.05.06, 01:22  Betreff: Re: flugplanänderungen :-(  drucken  weiterempfehlen

...und der Erfolg dieser Firmenpolitik ist, dass wir für 27,79 Euro in Regionen fliegen, deren Namen wir bis vor ein Paar Jahren nicht einmal kannten... hauptsache billig.

Ständig steigende Passagierzahlen geben Leuten wie O´Leary und Hunold Recht... (hatte überlegt, ein "leider" einzufügen).

Markus.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 07.05.06, 12:57  Betreff: Re: flugplanänderungen :-(  drucken  weiterempfehlen

hola markus,

deswegen habe ich auch gegen die verschieberei nichts. ist fast wie lotto spielen. wobei ich beim lotto spielen schon mehr nieten gezogen habe wie bei der flugzeitverschiebung.





schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design