Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fiesta 2006 in Düsseldorf

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Savina

Mitglied

Beiträge: 210
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 09.05.06, 12:56  Betreff:  Re: Fiesta 2006 in Düsseldorf  drucken  weiterempfehlen

Hallo Charly,

ok, Du hast Recht! 

Das Foto "abgestürzt", fand ich nun nicht so überaus geschmackvoll, aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, also was solls, dann kram ich nochn bissken Humor raus und sage, "ach deswegen, ich wusste gar nicht, dass wir uns schon mal begegnet sind", besser?  (hab nur kein Foto zum "Kontern" und weiterwitzeln )

LG/Savina





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karlfeld

Mitglied

Beiträge: 525
Ort: bottrop


New PostErstellt: 09.05.06, 18:56  Betreff: Re: Fiesta 2006 in Düsseldorf  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Savina

    hab nur kein Foto zum "Kontern" und weiterwitzeln

    LG/Savina


könnte dir ja ein foto vom fotografen dazu schicken...




charly



Dateianlagen:

fotograf.jpg (24 kByte, 500 x 369 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Languedoc

Mitglied

Beiträge: 225
Ort: Hérault

New PostErstellt: 09.05.06, 18:59  Betreff: Re: Fiesta 2006 in Düsseldorf  drucken  weiterempfehlen

Schade, schade, schade ! Savina, Markus, Tobrodi und vor allem den auf einem Barhocker angebundenen Gerdi, da hätte ich doch tatsächlich zum Äussersten gegriffen und einen Kurztrip nach Formentera gebucht

Annette 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Markus

Mitglied

Beiträge: 895


New PostErstellt: 09.05.06, 21:12  Betreff: Re: Fiesta 2006 in Düsseldorf  drucken  weiterempfehlen

Also IIICH habe ja nicht gekniffen, Du kannst also schon mal nach Flügen suchen...

Markus.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Thomas
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.05.06, 22:21  Betreff: Re: Fiesta 2006 in Düsseldorf  drucken  weiterempfehlen

@Annette

Und ich bin nächste Woche sowieso vor Ort. Also wenn Du mit mir und Markus vorlieb nimmst, solltest Du langsam in die Gänge kommen... 





Honi soit qui mal y pense


[editiert: 26.08.09, 19:37 von Thomas]
nach oben
Lo

Mitglied

Beiträge: 256
Ort: Oberhausen


New PostErstellt: 09.05.06, 23:12  Betreff: Re: Fiesta 2006 in Düsseldorf  drucken  weiterempfehlen

Um noch einmal auf das Thema Fonda.de-Fiesta zurückzukommen:
Brits (La B.) Beschreibung ist zutreffend.
Es war schön, wieder einmal in altvertraute Gesichter blicken zu können und die Nasen der Forenschreiber einmal zu beäugen, die man noch nie sah.
Alle so richtig sympathisch.
Brit und Akkku und Co muss man einmal gesehen, erlebt und gesprochen haben. Tolle Leute.
Mir hätte das Ganze zwei Nummern kleiner und unperfekter eher zugesagt.
Dafür mehr Möglichkeiten, mit allen ungezwungen zu quatschen, trinken, albern...

Fonda.de war nicht Deckmantel, sondern wurde selbst überdeckt.





Lo. Gestern dicht - heute Dichter.

http://spiegelei.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
La B.

Mitglied

Beiträge: 464
Ort: Köln


New PostErstellt: 10.05.06, 22:12  Betreff:  Re: Fiesta 2006 in Düsseldorf  drucken  weiterempfehlen

Lieber Lo, jetzt werd ich rot! Vielen Dank für die Blumen.

Und ohne Deine Fotos würde ich glatt denken, ich war gar nicht da... So ist mir sogar wieder eingefallen, mit wem ich da war!

;-)





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anke

Mitglied

Beiträge: 657


New PostErstellt: 10.05.06, 23:57  Betreff: Re: Fiesta 2006 in Düsseldorf  drucken  weiterempfehlen

warum sieht man auf den fotos immer nur uwe, ulli, nik ect. ? war sonst keiner da?  merkwürdig!


____________________
leben und leben lassen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ulli

Mitglied

Beiträge: 258
Ort: Bielefeld


New PostErstellt: 11.05.06, 00:59  Betreff: Re: Fiesta 2006 in Düsseldorf  drucken  weiterempfehlen

Grübel, grübel...


____________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dummstellen kann - umgekehrt wirds schon schwieriger...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design