Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
++ 650 Parkplaetze fuer den Sommer ++

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Anke

Mitglied

Beiträge: 657


New PostErstellt: 15.05.06, 00:56  Betreff: Re: ++ 650 Parkplaetze fuer den Sommer ++  drucken  weiterempfehlen

genau das habe ich gemeint... warum stinkst du jetzt hier schon wieder rum?

neid? oder andere probleme? schau die mal die bilder vom ulli an!

ich habe solche aufnahmen nicht!

anke seit 1990 auf formentera




____________________
leben und leben lassen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anke

Mitglied

Beiträge: 657


New PostErstellt: 15.05.06, 01:03  Betreff: Re: ++ 650 Parkplaetze fuer den Sommer ++  drucken  weiterempfehlen

jetzt geht das schon wieder los! ich bin ja sicherlich auch nicht pflegeleicht, aber irgendwann ist mal schluß !  gecko gecko... du bist ja ein größerer stinkbock als ich es mal war


____________________
leben und leben lassen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gecko-freak

Mitglied

Beiträge: 16

New PostErstellt: 15.05.06, 01:05  Betreff: Re: ++ 650 Parkplaetze fuer den Sommer ++  drucken  weiterempfehlen

liebe anke!
ich stänkere normalerweise nirgendwo rum,- frage mich wie du darauf kommst!
was mir nur auffällt ist diese selbstgefällige, immer wiederkehrende bestätigung derer, die seit....dann und dann schon dort waren und alle anderen haben "gefälligst den mund zu halten" bzw. tolle bilder anzugucken und ob deren anblick in ehrfurcht niederzuknieen weil sie so etwas tolles schliesslich noch NIE gesehen haben...

ja hallo???

ich dachte anfangs, hier würden menschen eine leidenschaft für eine insel teilen,- mittlerweile denke ich anders und bin entsetzt wie sich erwachsene menschen über etwas fetzen können was sie zu lieben angeben.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anke

Mitglied

Beiträge: 657


New PostErstellt: 15.05.06, 01:12  Betreff: Re: ++ 650 Parkplaetze fuer den Sommer ++  drucken  weiterempfehlen

worüber schreibe ich denn die ganze zeit? menno, jeder hat seine eigene meinung und ich bestimmt, aber dieses angepflaume von allen seiten nervt langsam.

irgendwie geht mir das langsam auf den nerv... wenn jemand seine meinung vertritt, ist das ok... aber diese  kommentare ( wo man persönlich angegriffen wird) kann ich nicht mehr ab!

in diesem sinne... fetzt euch weiter, ich hab da keinen bock mehr drauf!

schöne gute nacht :-)))




____________________
leben und leben lassen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
La B.

Mitglied

Beiträge: 464
Ort: Köln


New PostErstellt: 15.05.06, 01:13  Betreff: Re: ++ 650 Parkplaetze fuer den Sommer ++  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ulli

    Was mich stört, ist diese Vereinnahmungsmentalität, frei nach dem Motto: Wir sind die besseren Insulaner - wir erklären den Leuten hier mal wie es läuft...

    Für mich fängt das Verstehen der Einzigartigkeit Formenteras nicht damit an, das ich z.B. alle Strandbuden inkl. aller Vorbesitzer am Mitjorn auswendig kann oder den aktuellen Teerstatus der Caminos kenne.

    Ich kenn übrigens einige wenige Menschen, die nur ein einziges Mal auf F. weilten, und trotzdem mehr von F.s Seele begriffen haben als einige vielschreibende selbsternannte Omnikompetente F-Sachverständige, in welchem Forum auch immer...



Hab ich alles verstanden, möglicherweise sogar ein wenig so, wie es gemeint ist. Da stellt sich mir die Frage, ob das umgekehrt auch immer der Fall ist?

Und erklärst Du den Leuten denn nicht auch gerade, wie es hier im Forum oder da auf der Insel zu laufen bzw. zumindest nicht zu laufen hat? Wenn ja, warum darfst Du das und andere nicht? Ist mir ein Rätsel. Wem noch? Oder merkt das sonst keiner? Oder halluziniere ich?

Ich habe auf jeden Fall meinen Aufruf nach den 12 Kioskos bei Uwe nur aus dem Grund gestartet, um vor dem nächsten Aufenthalt alle auswendig zu können. Hast Du noch nichts von dem neuen Touri-Test gehört? Wenn Du die 12 nicht drauf hast, musst Du gleich mit der nächsten Fähre aufs fürchterliche Ibiza zurück, dann ist es Essig mit einem Urlaub in der Einzigartigkeit. Vielleicht hat ja jeder von uns seine eigene Einzigartigkeit? Warum darf ich denn nicht eine andere haben als Du? Und warum soll ich über meine schweigen, wenn sie Dir nicht gefällt? Warum regen wir uns überhaupt ständig über Beiträge anderer auf? Was für ein krankes 21. Jahrhundert-Hobby ist das? Ich wollte schon zum Arzt deshalb.

Und natürlich habe ich den 12 Kiosko-Aufruf ausserdem noch gestartet, um mich wichtig zu machen. Hat jemand von Euch einen anderen Grund in irgendeinem Forum zu schreiben? Seien wir doch mal ehrlich - gaaanz ehrlich. Ich hab doch sonst nichts in meine kleinen Leben (ich weiss, der ein oder andere von euch ahnte sowas schon - jetzt ist es endlich raus!), gönnt mir doch das bisschen Freude, so weh kann das doch niemandem tun.

Ich weiss, da draussen gibt es ein paar wenige, die haben Freude daran und schmunzeln, wenn sie mich lesen. Und einer davon hebt sogar den Müll von Fremden auf. Ich finde, das hat Größe, wenn wir das alle haben, solche Größe, wird das noch ganz super auf diesem Planeten und sogar in seinen Foren, zumindest wird es viel besser als der Status quo. Und das meine ich zur Abwechslung ernst, ganz ernst.

Freundliche Grüße aus der 2. Liga - zu mehr hat es mal wieder einfach nicht gereicht
B.


PS: Und nun zurück zu Markus, wie schafft es die Fortuna denn bis 2007/2008 in die 1. Liga? Ich denke in der Zwischenzeit darüber nach, wie "mein" Verein das schafft.

PPS: Diesen Beitrag wollte ich eigentlich nie schreiben, wenn er zu doof ist, lösche ihn einfach, liebe Astrid!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anke

Mitglied

Beiträge: 657


New PostErstellt: 15.05.06, 01:18  Betreff: Re: ++ 650 Parkplaetze fuer den Sommer ++  drucken  weiterempfehlen

streu noch weiter salz drauf... damit das gekeife ja nicht aufhört!


____________________
leben und leben lassen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gecko-freak

Mitglied

Beiträge: 16

New PostErstellt: 15.05.06, 01:39  Betreff: Re: ++ 650 Parkplaetze fuer den Sommer ++  drucken  weiterempfehlen

ich denke hier geht es nicht im geringsten um eventuell virtuell verstreutes salz,- im gegenteil,- hier geht es um dinge wie selbstgefälligkeit und besserwisserei.

wer nicht schon ab 19schlagmichtot auf der insel war hat nichts zu sagen>punkt!

und sowas finde ich einfach gelinde gesagt ignorant,- ich fahre dorthin weil ich es schön finde,- ebenso>punkt! und habe keine lust mir sagen zu lassen wen oder was ich doch überhaupt nicht kenne und mit welchem randstein des caminos rechts neben der mauer ich ja gar nicht erst hätte trinken können, weil ich ja nicht von "anfang an" dabei gewesen war....

das ist kein neid,- sowas ist mir absolut fremd,- das ist einfach die visuelle aufnahme dessen was hier ab und an propagiert wird und dabei überkommt mich dann einfach ein gewisser reiz oberhalb der tonsillen....




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anke

Mitglied

Beiträge: 657


New PostErstellt: 15.05.06, 01:51  Betreff: Re: ++ 650 Parkplaetze fuer den Sommer ++  drucken  weiterempfehlen

warum regst du dich so auf? wenn du es schön findest ist es doch in ordnung!

mußt du dich deswegen über kommentare ( von leuten die du nicht magst aufregen)?

dadurch wird sich dein urlaub nicht ändern... nimm es hin und freu dich auf den nächsten tripp... mach dein ding und belaß es dabei! basta und aus die maus




____________________
leben und leben lassen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ulli

Mitglied

Beiträge: 258
Ort: Bielefeld


New PostErstellt: 15.05.06, 01:52  Betreff: Re: ++ 650 Parkplaetze fuer den Sommer ++  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: gecko-freak


    wer nicht schon ab 19schlagmichtot auf der insel war hat nichts zu sagen>punkt!



Lieber Gecko - bevor du hier weiter so seltsame Statements loslässt - lies doch einfach meinen letzten Beitrag noch mal aufmerksam durch, speziell zum Thema Inselbesuche..., dann kommst auch du drauf - ehrlich!

Gute Nacht -

Ulli



____________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dummstellen kann - umgekehrt wirds schon schwieriger...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
frank

Mitglied

Beiträge: 652
Ort: Krefeld-Traar


New PostErstellt: 15.05.06, 02:24  Betreff: Re: ++ 650 Parkplaetze fuer den Sommer ++  drucken  weiterempfehlen

hola ulli,die statements sind nicht seltsamer als deine...ich kann gecko und brit sogar voll verstehen.

ich denke jeden tag mindestens einmal an formentera und freue mich jedes mal wieder wie ein kind,wenn ich endlich wieder hin darf.

aber ganz ehrlich.zwischendurch reise ich auch ganz gerne mal zu anderen zielen.


forevermentera


[editiert: 15.05.06, 02:51 von frank]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ulli

Mitglied

Beiträge: 258
Ort: Bielefeld


New PostErstellt: 15.05.06, 02:44  Betreff: Re: ++ 650 Parkplaetze fuer den Sommer ++  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: frank

    seltsame statements sind das nicht.ich kann ihn und brit sogar voll verstehen.

     


    forevermentera


Na klar Frank - Glückwunsch! Wenigstens einer, der voll durchblickt. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Und gut is - ok?

(Merke: Neid ist die direkteste Form der Anerkennung...)

in diesem Sinne gute Nacht und Tschüss

Ulli






____________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dummstellen kann - umgekehrt wirds schon schwieriger...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 5 von 8
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design