Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
++ 650 Parkplaetze fuer den Sommer ++

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 15.05.06, 10:48  Betreff: Re: ++ 650 Parkplaetze fuer den Sommer ++  drucken  weiterempfehlen

hola la.b.

    Zitat:
    Und einer davon hebt sogar den Müll von Fremden auf.


einer? oute mich hiermit als mindestens zweiter deutscher gelegenheitsmüllsammler.




schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karlfeld

Mitglied

Beiträge: 525
Ort: bottrop


New PostErstellt: 15.05.06, 11:13  Betreff: Re: ++ 650 Parkplaetze fuer den Sommer ++  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: guenther

    einer? oute mich hiermit als mindestens zweiter deutscher gelegenheitsmüllsammler.


moin guether,

vielleicht sollten wir mal zusammen sammeln gehen
dann könnten wir vielleicht ein paar griesgrämige unruhestifter in die tonne kloppen
und fröhliche mädels hochleben lassen
und die fotos von diesen sammelergebnisses hier ausstellen
das hätte echte urlaubsqualität!


charly
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johnny
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

New PostErstellt: 15.05.06, 11:39  Betreff: Re: ++ 650 Parkplaetze fuer den Sommer ++  drucken  weiterempfehlen

...na, ob "Unruhestifter in die Tonne kloppen" so eine feine Ausdrucksweise ist?

Meine Meinung, und da weiß ich, dass ich nicht allein bin - ist die Tatsache, dass die frühen Forumszeiten eine andere Qualität hatten. Da gab es noch was zum lachen - Streit wurde im Keim erstickt - und trotzdem wurde jeder "Neuling" mit genügend Infos versorgt...

Außerdem gibt es doch genügend von Euch, die gern Formentera von 1786 wieder hätten...warum, also nicht "alte Forumzeiten" wieder aufleben lassen...

Naja, war nur so ein Gedanke... 





nach oben
ulli

Mitglied

Beiträge: 258
Ort: Bielefeld


New PostErstellt: 15.05.06, 14:24  Betreff: Re: ++ 650 Parkplaetze fuer den Sommer ++  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: La B.
    Lieber Ulli,


    neidlose grüße in die 1. liga
    brit

    und vielleicht gilt ja: jeder bekommt die insel, die er verdient...







... da hast Du wohl recht.

Moin B -
ihr schafft das schon mit dem Wiederaufstieg! Da bin ich mir sicher, die Bielefelder kennen sich da aus ;-)

Nochmals zum Thema: Nachdem sich die müllsammelnden Gutmenschen in der Formentera-Kuschelecke gefunden haben, nicht ohne die unliebsamen "Unruhestifter" in die Tonne gekloppt zu haben, sollten wir das Thema beenden.

Ansonsten sollten wir nächste Woche auf F. mal das ein oder andere SM zusammen trinken, da lässt sich dann der Rest aufklären...

Entspannte Grüße nach Kölle (noch 12 Tage :-)))

Ulli



____________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dummstellen kann - umgekehrt wirds schon schwieriger...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
La B.

Mitglied

Beiträge: 464
Ort: Köln


New PostErstellt: 15.05.06, 22:31  Betreff: Re: ++ 650 Parkplaetze fuer den Sommer ++  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ulli


    Nochmals zum Thema: Nachdem sich die müllsammelnden Gutmenschen in der Formentera-Kuschelecke gefunden haben, nicht ohne die unliebsamen "Unruhestifter" in die Tonne gekloppt zu haben, sollten wir das Thema beenden.

    Ansonsten sollten wir nächste Woche auf F. mal das ein oder andere SM zusammen trinken, da lässt sich dann der Rest aufklären...

    Entspannte Grüße nach Kölle (noch 12 Tage :-)))

    Ulli


Thema beenden - ja, gern!
Das ein oder andere SM - darf ich auch mein Mädchengetränk zu deinem SM trinken? Dann ebenfalls - ja, gern!

Muss ich Dich vorher aus der Tonne kratzen? Aber nicht, dass wir noch in der Kuschelecke enden, wie sollten wir das den Gutmenschen erklären? Immerhin: Da wo ich abends gern mal hingehe, sammelt ein anderer den Müll ein. "Basso?"

cu
brit







Dateianlagen:

funky Jacke.jpg (144 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 15.05.06, 22:33  Betreff: Re: ++ 650 Parkplaetze fuer den Sommer ++  drucken  weiterempfehlen

hola la.b.

was bitte ist ein mädchengetränk?




schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 15.05.06, 22:46  Betreff: Re: ++ 650 Parkplaetze fuer den Sommer ++  drucken  weiterempfehlen

hola,

entwerfe grad die rückansicht meines t-shirts für den diesjährigen formentera-aufenthalt.



konstuktive verbesserungsvorschläge werden gerne angenommen.




schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
La B.

Mitglied

Beiträge: 464
Ort: Köln


New PostErstellt: 15.05.06, 23:10  Betreff: Re: ++ 650 Parkplaetze fuer den Sommer ++  drucken  weiterempfehlen

hola le g.,

MARTINI, am liebsten rot.

Salut
B.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 16.05.06, 01:15  Betreff: Re: ++ 650 Parkplaetze fuer den Sommer ++  drucken  weiterempfehlen

warum wird sich hier eigentlich so gefetzt?

habe nur den bericht der hiesigen zeitung wiedergegeben-

at ulli: wir verpassen uns leider ganz knapp. bin aber auf deine fotos schon jetzt sehr gespannt. also; buenas dias-schoene bilder



nach oben
ulli

Mitglied

Beiträge: 258
Ort: Bielefeld


New PostErstellt: 16.05.06, 01:41  Betreff: Re: ++ 650 Parkplaetze fuer den Sommer ++  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: rolf

    at ulli: wir verpassen uns leider ganz knapp. bin aber auf deine fotos schon jetzt sehr gespannt. also; buenas dias-schoene bilder



Ja schade Rolf... ich meld mich dann später mal
Ulli



____________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dummstellen kann - umgekehrt wirds schon schwieriger...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anke

Mitglied

Beiträge: 657


New PostErstellt: 16.05.06, 02:24  Betreff: Re: ++ 650 Parkplaetze fuer den Sommer ++  drucken  weiterempfehlen

ich wollte auf seite drei mal die schärfe rausnehmen und das thema wechseln... aber das interessiert ja auch keine sau! (sorry für den ausdruck)

komisch! wer stänkern will sieht nichts anderes mehr und astrid.... schließ diesen beitrag bitte, es ist nicht mehr schön




____________________
leben und leben lassen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 7 von 8
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design