Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Markus

Mitglied

Beiträge: 895


New PostErstellt: 15.05.06, 10:10     Betreff: Re: ++ 650 Parkplaetze fuer den Sommer ++

Anke: ich finde es gut und wichtig, wenn die Bevölkerung eines Ortes sich gegen sinnlose Zerstörung und Bauvorhaben wehrt; im Falle Formenetras war und ist es auch so im Falle des Campingplatzes, Punta Pedrera etc... (und es wurde sich mit Erfolg aufgelehnt), die Bebauung von urbanem Grund gehört -auch ein "leider" von mir- nicht in diese Kategorie; wahrscheinlich würde jede/r von uns auf dem Fonda-Nachbargrundstück, auf der Mola oder in es Caló auch bauen, um damit -und mit dem eigenen Grundstück- Geld zu verdienen. Richtig überlegt, darf ich nicht den Mund aufmachen, wohne ich doch in einem Haus, an dessen Grundstück ich mich noch als Buschland erinnern kann, also in recht neuem Beton.

La B: 2007/8 in der ZWEITEN!
Oder nächste Saison in der Oberliga mit "unseren" zweiten Mannschaften.
(Was bedeutet eigentlich "Doppelabsteiger???)


Das, was "die Formenterenser" momentan bewegt, ist weniger die neue Estación Marítima als die sehr schleppend beginnende Saison, die Kriminalität im Winter und der weitverbreitete Drogenkonsum in allen Bevölkerungsschichten.

Dies bedeutet nicht, dass jede/r, der sich einmischt und aufregt, keine Ahnung hat, nur kommt es zu einer -denke sehr normalen- Wahrnehmungsverschiebung (die bei mir auch stattgefunden hat), lebt man /frau ständig im sogenannten "Paradies" (das es nicht gibt, auch Formentera ist keins), oder wie die "Eagles" singen:


They call it paradise

I don't know why

You call someplace paradise,

kiss it goodbye

Markus.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 15.856 von 21.472
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design