Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anke

Mitglied

New PostErstellt: 20.05.06, 04:06     Betreff: Re: ULTIMA HORA: Strandpapierkörbe/Krankenhaus/Wasserqualität

@astrid: eigentlich wollte ich hier nicht mehr antworten und mich entfernen, aber...mein menne hatte vor ca. 8 oder 9 jahren so eine schlimme entzündung , zahnmäßig gesehen... fieber und alles was dazu gehört,im krankenhaus wurde er abgewiesen, herr hohmeyer ( sicherlich falsch geschrieben) war nicht anwesend!

und ab zum spanischen zahnarzt... tja oh wunder, keine 30 min. und mein menne war schmerzfrei! und das schönste war, unsere damaligen vermieter haben sich sorgen gemacht und haben uns abgeholt!

nachdem es meinem menne wieder besser ging , kamen die einheimischen   und wollten wissen  wieso es so schnell ging!

ok... das war meine erfahrung!

dann vor zwei jahren, kurz vorm abflug...  ich ( heute noch keine ahnung) fall ins koma .. und ohne zu übertreiben, der krankenwagen war nach 10 min. da  und wie die sich um mich  gekümmert haben, das war erste sahne!!!

in diesem sinne... nochmal vielen  dank!!!

wir werden uns erkenntlich zeigen!  danke  dafür!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 15.755 von 21.473
Search