Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Beim Renovieren...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Markus

Mitglied

Beiträge: 895


New PostErstellt: 01.06.06, 00:50  Betreff: Re: Beim Renovieren...  drucken  weiterempfehlen

Wir sind doch schon eine seltsame Spezies: Wir alle können hier schreiben, weil zwei Menschen irgendwann in der Vergangenheit Sex miteinander hatten; schreibt oder spricht man darüber, dass man/frau es selbst betreibt (alleine, oder mit anderen...), wirkt es anstössig/zu offen/frivol etc...

Deshalb:

Rolf: HUT AB, in Deinem Alter!!!!!!!






Markus.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johnny
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

New PostErstellt: 01.06.06, 07:34  Betreff: Re: Beim Renovieren...  drucken  weiterempfehlen

...ja genau, der Rolf ist ein "Geniesser", bestimmt ein ganz "Wilder"....aber was das mit dem "renovieren" zu tun hat...





Dateianlagen:

plani134.gif (90 kByte, 182 x 273 Pixel)
speichern

nach oben
Hexenfred

Mitglied

Beiträge: 278
Ort: Schwanstetten


New PostErstellt: 01.06.06, 09:39  Betreff: Re: Beim Renovieren...  drucken  weiterempfehlen

....hübsches rot


____________________
...Jammern hilft nicht....

Andy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johnny
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

New PostErstellt: 01.06.06, 11:06  Betreff: Re: Beim Renovieren...  drucken  weiterempfehlen

...ROT IST DIE LIEBE, weißte doch Andy - Frauen mögen das...



nach oben
Thomas
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.06.06, 12:46  Betreff: Re: Beim Renovieren...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Johnny
    ...ROT IST DIE LIEBE, weißte doch Andy - Frauen mögen das...


Männer doch erst recht, sogar von Herzen gern...   Oder hör´ ich da etwa Widerspruch...? 





Honi soit qui mal y pense



Dateianlagen:

Rosi.jpg (25 kByte, 306 x 272 Pixel)
speichern

nach oben
Hexenfred

Mitglied

Beiträge: 278
Ort: Schwanstetten


New PostErstellt: 01.06.06, 12:50  Betreff: Re: Beim Renovieren...  drucken  weiterempfehlen

....die rote Rosi.....hier aus dem Forum ??....bitte Usernamen per PN an mich


____________________
...Jammern hilft nicht....

Andy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johnny
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

New PostErstellt: 01.06.06, 13:16  Betreff: Re: Beim Renovieren...  drucken  weiterempfehlen

...hey Tobrodi, so ein Foto hätt ich mal hier reinstellen sollen - na Dankeschön...

...@Andy: bei Euch in Franken, sollte Dir das doch bekannt vorkommen: mit der Rosi, die vom Traktor abgeholt wird - vielleicht heißt sie ja auch gar nicht so - sondern A..e - oder so...





nach oben
Thomas
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.06.06, 13:20  Betreff: Re: Beim Renovieren...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Hexenfred
    ....die rote Rosi......bitte Usernamen per PN an mich

Wußte gar nicht, dass die Kontaktbörse schon eröffnet ist, hab´ ich da was verpasst... ? 

Aber damit nicht gleich wieder Unruhe ausbricht, stelle ich mal schnell den Bezug zu Formentera wieder her und präsentiere noch einen Urlaubs-Schnappschuss von letzter Woche:

Vormittag am Levante-Strand (noch ohne Quallenpest...)


Honi soit qui mal y pense


[editiert: 01.06.06, 13:27 von Thomas]



Dateianlagen:

Levante.JPG (304 kByte, 682 x 511 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Johnny
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

New PostErstellt: 01.06.06, 14:01  Betreff: Re: Beim Renovieren...  drucken  weiterempfehlen

...ein schönes Foto - nur: wenn Du letzte Woche da warst, wo ist Dein Reisebericht?



nach oben
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 01.06.06, 14:14  Betreff: Re: Beim Renovieren...  drucken  weiterempfehlen

und à propos Quallenplage, weiß da schon jemand näheres?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design