Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
...jetzt gehts los...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Johnny
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

New PostErstellt: 09.06.06, 16:05  Betreff: Re: ...jetzt gehts los...  drucken  weiterempfehlen

ruhrchatter: bei uns im dorf hängen überall fahnen, hat das auch etwas mit fußball zu tun? oder...   hat der kaiser geburtstag?


...sollen Sie & Er etwa die Unterhosen raushängen - schwarz/rot/gelbgold...also bitte....heute ist "Silvester", jedenfalls tun einige so, wenn ein DEUTSCHES Tor fällt.

Und nix mit Kaiser: Der herzallerliebste Bundespräsident Köhler wird sprechen - PROST!





nach oben
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 09.06.06, 17:06  Betreff: Re: ...jetzt gehts los...  drucken  weiterempfehlen

schade, vom fussball habe ich aber auch garkeine ahnung. werde gleich während des spiels mal so einige bekannte anrufen und mal fragen wie es denn so läuft. das finden sie bestimmt super von mir, dass ich an sie denke.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tina

Mitglied

Beiträge: 276
Ort: Essen

New PostErstellt: 09.06.06, 17:14  Betreff: Re: ...jetzt gehts los...  drucken  weiterempfehlen

solche Freunde hätte ich auch gerne!!! Gut, daß Du meine Nummer nicht hast . Es wird ein Spiel ohne Ballack - ich bleib trotzdem beim 3:0. Meine Flagge ist startklar, der Grill läuft gleich heiß und ich muß hurtig nach Hause....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gerdi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.06.06, 22:23  Betreff: Re: ...jetzt gehts los...  drucken  weiterempfehlen

hab ja auch nicht viel Ahnung aber so ein 4:2 könnt ich mir schon vorstellen.

Muss gleich losgehen denn ich höre doch Fans schreien und hupen. 





wenn nicht ich wer dann.?
nach oben
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 09.06.06, 22:26  Betreff: Re: ...jetzt gehts los...  drucken  weiterempfehlen

Gerdi, um die Uhrzeit hätte ich auch gerne meinen Tipp losgelassen...erwischt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gerdi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.06.06, 22:46  Betreff:  Re: ...jetzt gehts los...  drucken  weiterempfehlen

um die Uhrzeit hätte ich auch gerne meinen Tipp losgelassen...erwischt!

PETZE.





wenn nicht ich wer dann.?
nach oben
Johnny
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

New PostErstellt: 10.06.06, 06:23  Betreff: Re: ...jetzt gehts los...  drucken  weiterempfehlen

...es hätte schlimmer kommen können - siehe Polen, ich hab mich sowieso dieses Jahr gewundert, wie lange der "Polenflug" anhält - das niesen ist schon lästig...



nach oben
Markus

Mitglied

Beiträge: 895


New PostErstellt: 10.06.06, 09:53  Betreff: Re: ...jetzt gehts los...  drucken  weiterempfehlen

Ich würde mir schon ´mal einen Haufen Taschentücher zum Tränchentrocknen kaufen, wenn DIESE Abwehr auf einen richtigen Gegner trifft.



Markus.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
karlfeld

Mitglied

Beiträge: 525
Ort: bottrop


New PostErstellt: 10.06.06, 10:13  Betreff: Re: ...jetzt gehts los...  drucken  weiterempfehlen

für alle, die in diesem jahr einen wm-song vermissen:



http://www.wir-sind-ball.de/index2.html



und laut mitsingen !!!


charly
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Savina

Mitglied

Beiträge: 210
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 10.06.06, 11:49  Betreff: Re: ...jetzt gehts los...  drucken  weiterempfehlen

Köstlich!!! Das hebt die Stimmung.....bis hinter W.... ;-)





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design