Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rätsel - gesehen am 3.06.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
La B.

Mitglied

Beiträge: 464
Ort: Köln


New PostErstellt: 12.06.06, 23:17  Betreff: Rätsel - gesehen am 3.06.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Endlich mal wieder ein kleines Rätsel: Wem gehört dieses Fahrrad?







Dateianlagen:

Fahrrad 2.jpg (158 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 12.06.06, 23:31  Betreff: Re: Rätsel - gesehen am 3.06.  drucken  weiterempfehlen

la. b. spricht immer in rätseln, quasi in jedem beitrag.

ich denk ich sachma: dem markus seins :-)





2b or not 2b
nach oben
Thomas
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.06.06, 01:20  Betreff:  Re: Rätsel - gesehen am 3.06.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: rolf
    ich denk ich sachma: dem markus seins :-)2b or not 2b

Jede Wette, dass Du Recht hast...  





Honi soit qui mal y pense
nach oben
Markus

Mitglied

Beiträge: 895


New PostErstellt: 13.06.06, 13:54  Betreff: Re: Rätsel - gesehen am 3.06.  drucken  weiterempfehlen

Kann ssein, brauch aber nicht! Denn: Wie überall in Europa besteht auch hier die Bevölkerung aus 80% Fortuna-Fans.

Markus.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 13.06.06, 15:05  Betreff: Re: Rätsel - gesehen am 3.06.  drucken  weiterempfehlen

dann hört es dem düsseldorfer bürgermeister sein sohn.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
stefan

Mitglied

Beiträge: 33
Ort: remscheid


New PostErstellt: 13.06.06, 17:34  Betreff:  Re: Rätsel - gesehen am 3.06.  drucken  weiterempfehlen

ist markus sein fahrrad,
das hat nämlich einen bierflaschenhalter

,

saludos de remscheid

stefan





heute hier, morgen dort,
bin kaum da, muss ich fort
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
La B.

Mitglied

Beiträge: 464
Ort: Köln


New PostErstellt: 13.06.06, 22:29  Betreff: Re: Rätsel - gesehen am 3.06.  drucken  weiterempfehlen

schau doch unterhalb des merkwürdigen aufklebers, dessen bedeutung sich mir nicht erschließen will (polnische nationalmannschaft?), der ist doch da dran, der bierflaschenhalter...

das war so: ich schrie ihn vom kamener kreuz runter und nachdem er das wider erwarten überlebt hat, bat ich ihn umgehend auf knien: heiliger markus, segne mich!

was soll ich sagen? im großen und ganzen läufts doch ganz gut zwischen köln und düsseldorf...

besitos
brit


PS: war mir eine sehr große, wenn auch viel zu kurze freude.







Dateianlagen:

große Momente.jpg (134 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Markus

Mitglied

Beiträge: 895


New PostErstellt: 13.06.06, 22:57  Betreff: Re: Rätsel - gesehen am 3.06.  drucken  weiterempfehlen

Herrrjeeeeh, wie sehen wir denn aus???

So, nu is gut mit dem öffentlichen Fraternisieren, wir dürfen doch unser Image nicht beschädigen...:

Also, liebe Aachenerin und zugezogene *ölnerin: Die Aufkleber sind von DEM Verein in ROTWEISS am Rhein, es gibt keinen anderen.

    

Grüsse nach *öln,

Markus.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
La B.

Mitglied

Beiträge: 464
Ort: Köln


New PostErstellt: 13.06.06, 23:15  Betreff: Re: Rätsel - gesehen am 3.06.  drucken  weiterempfehlen

Markus!

na warte, wenn du nicht brav bist, hau ich noch das andere foto hier rein: damit bist du erpressbar...

habe gerade die foto cd vom letzten tivoli-heimspiel aus dem briefkasten gezogen, anbei mein persönliches highlight vom stadionrand.

liebe grüße
brit

PS: ist das ein gutes omen, dass die deutsche nationalmannschaft nun nach castrop-rauxel umgezogen ist?







[editiert: 13.06.06, 23:17 von La B.]



Dateianlagen:

Tivoli klein.jpg (361 kByte, 1.408 x 940 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lo

Mitglied

Beiträge: 256
Ort: Oberhausen


New PostErstellt: 13.06.06, 23:23  Betreff: Re: Rätsel - gesehen am 3.06.  drucken  weiterempfehlen

"Bitte benutzen Sie die Toilette"

Und was ist, wenn man gar nicht "muss"?




Lo. Gestern dicht - heute Dichter.

http://spiegelei.twoday.net/


[editiert: 13.06.06, 23:23 von Lo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design