Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
La B.

Mitglied

Beiträge: 464


New PostErstellt: 15.06.06, 00:54     Betreff: Re: Lieblings-Kiosko Juni 2006

Keine Sorge, Denise gehts gut, Hund inklusive. Sie war so rührend zu uns, wie eine Mutter. Auch wenn sie mal geschummelt hat, was Vodka und Pitu anbelangte - Caipirinha oder Caipiroska, wen interessiert das ab dem 2. überhaupt noch? Wie bemerkte sie so schön: Ihr kriegt doch sowieso nix mit! Wie wahr.

Nahezu spektakulär fand ich übrigens die Wald-Toilette nebst Mülleimer hinter dem Kiosko, die hab ich gerade erst entdeckt, wär ich doch mal mit Kamera pinkeln gegangen.

Das Sa Platgeta ein Stückchen weiter mag ich auch sehr, da bekommt man den Absacker-Strauch-Hierbas, der sogar ohne Eis schmeckt, gleich in der Flasche auf den Tisch gestellt - was für ein Service. Aber wenn du ein Schnäpschen mit dem Wirt wünschst, bestell lieber Vodka Lima, dann ist er sicher dabei.

Die Sirvia war überraschend großartig. Und bei den Vorspeisen stellt sich regelmäßig die Qual der Wahl zwischen Frito de Pulpo oder Pulpo alla gallega - hmmmmmmmm...


Saludos
B.

PS: Seezunge? Dazu wurde ich bisher immer ins Capri verschleppt, denn da gibt es die größten, wird behauptet, und so sehen sie auch aus, sollen Rotzungen sein, aber mir kannste ja viel erzählen.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 15.330 von 21.472
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design