Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Photos 15.06.06

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Markus

Mitglied

Beiträge: 895


New PostErstellt: 15.06.06, 18:44  Betreff: Photos 15.06.06  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Es Pujols, 18.15h:
Ein Gewitter kommt aus Süden...und bringt Sahara-Staub mit...:

Markus.



[editiert: 15.06.06, 18:46 von Markus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gerdi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.06.06, 21:00  Betreff: Re: Photos 15.06.06  drucken  weiterempfehlen

@Markus,

ich sehe Fahnen gegenüber dem Rocca Plana.

Ist bei euch auch ein Fahnenmeer.?

Wenn ja nehme ich meine deutsche und spanische Fahne mit.





wenn nicht ich wer dann.?



Dateianlagen:

PIC00018.JPG (74 kByte, 640 x 512 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Thomas
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.06.06, 21:35  Betreff: Re: Photos 15.06.06  drucken  weiterempfehlen




[editiert: 26.08.09, 19:59 von Thomas]
nach oben
Markus

Mitglied

Beiträge: 895


New PostErstellt: 15.06.06, 22:14  Betreff: Re: Photos 15.06.06  drucken  weiterempfehlen

Neee, da hier mehr als die Hälfte der Anwesenden Touristen sind und die Minderheit Anwohner, gibt es kaum Fahnen; liegt auch wahrscheinlich daran, dass die Bewohner der Insel arbeiten müssen, und kaum Spiele wirklich verfolgen können.

Die spanische Flagge ist von der terrasse des Pizza Pazza und hängt immer dort.

Markus.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anke

Mitglied

Beiträge: 657


New PostErstellt: 16.06.06, 01:21  Betreff: Re: Photos 15.06.06  drucken  weiterempfehlen

@ tobrodi... ob plattenbau oder einfamilienhaus, die leute haben späschen und müßen nicht unter der brücke schlafen

ziemlich abwertend diese bemerkung denn nicht jeder kann sich ein traumhaus leisten und ist  trotzdem froh ein gemütliches zuhause zu haben !

in diesem sinne... noch viel späschen allen und macht es euch gemütlich!

und sollte dieser satz mit dem plattenbau " ironisch" gemeint sein, mach wenigstens einen smiley dahinter, ansonsten wirst du ( wie von mir) ziemlich falsch verstanden!




____________________
leben und leben lassen!


[editiert: 16.06.06, 01:25 von Anke]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johnny
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

New PostErstellt: 16.06.06, 07:40  Betreff: Re: Photos 15.06.06  drucken  weiterempfehlen

...DAS sind "Plattenbauten"! Vielleicht muß "Topfrudi" mal mit seiner Nase daran geklatscht werden, dass kann fürs Hirn manchmal sehr hilfreich sein...





Dateianlagen:

Plattenbau.jpg (47 kByte, 373 x 272 Pixel)
speichern

nach oben
Hexenfred

Mitglied

Beiträge: 278
Ort: Schwanstetten


New PostErstellt: 16.06.06, 08:48  Betreff: Re: Photos 15.06.06  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Johnny
    ...DAS sind "Plattenbauten"! Vielleicht muß "Topfrudi" mal mit seiner Nase daran geklatscht werden, dass kann fürs Hirn manchmal sehr hilfreich sein...

......wenn eins da is..........




____________________
...Jammern hilft nicht....

Andy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thomas
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 16.06.06, 08:54  Betreff:  Re: Photos 15.06.06  drucken  weiterempfehlen




[editiert: 26.08.09, 20:00 von Thomas]
nach oben
Johnny
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

New PostErstellt: 16.06.06, 09:15  Betreff: Re: Photos 15.06.06  drucken  weiterempfehlen

...die "Schwüle" stört mich nicht, sondern Dein Beitrag von gestern 21 35! Ich bin halt "Berliner", wir tragen unser Herz auf der Zunge....im übrigen, glaub ich nicht, dass Du ein "waschechter" Berliner bist. Wir Berliner provozieren manchmal gern, sind albern - aber dümmlich Gerdi anmachen, tun wir nicht!!!



nach oben
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 16.06.06, 09:17  Betreff: Re: Photos 15.06.06  drucken  weiterempfehlen

dieses Forum scheint nur noch interessant zu sein um sich anzugiften, es ging mal um etwas anderes...schade...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design