Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Photos 15.06.06

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 19.06.06, 14:07  Betreff: Re: Photos 15.06.06  drucken  weiterempfehlen

wieso, das gibts doch noch???

im Übrigen finde ich die Wasserbilder sehr schön... 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johnny
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

New PostErstellt: 19.06.06, 14:54  Betreff:  Re: Photos 15.06.06  drucken  weiterempfehlen

...ich find die "Wasserbilder" auch schön, besonders wenn ich weiß - in einer Woche liege ich schon drin, im Wasser live - nahe der blauen Gaststätte.....Astrid packt bestimmt gerade...



nach oben
kuckipucki

Mitglied

Beiträge: 165

New PostErstellt: 19.06.06, 14:55  Betreff:  Re: Photos 15.06.06  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Astrid

    wieso, das gibts doch noch???

    im Übrigen finde ich die Wasserbilder sehr schön...



Die Seite schon, aber nicht mehr das Forum mit eben solchen Nervensägen.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 19.06.06, 15:40  Betreff: Re: Photos 15.06.06  drucken  weiterempfehlen

was regt ihr euch über einen eizigen quertreiber auf, wo die meisten hier doch echt in ordnung und nett sind.....

wie sagte der alte oberförster immer??  was stört es eine deutsche eiche wenn eine sau sich an ihr kratzt. 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuckipucki

Mitglied

Beiträge: 165

New PostErstellt: 19.06.06, 15:41  Betreff:  Re: Photos 15.06.06  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ruhrchatter

    was regt ihr euch über einen eizigen quertreiber auf, wo die meisten hier doch echt in ordnung und nett sind.....

    wie sagte der alte oberförster immer?? was stört es eine deutsche eiche wenn eine sau sich an ihr kratzt.







Da haste auch wieder recht.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johnny
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

New PostErstellt: 19.06.06, 16:19  Betreff: Re: Photos 15.06.06  drucken  weiterempfehlen

..."vor Eichen sollst du weichen, Sauen sollst du gut verdauen"!





nach oben
Thomas
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.06.06, 18:29  Betreff:  Re: Photos 15.06.06  drucken  weiterempfehlen




[editiert: 26.08.09, 20:04 von Thomas]
nach oben
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 19.06.06, 18:32  Betreff: Re: Photos 15.06.06  drucken  weiterempfehlen

danke Tobrodi...

von wegen packen, geschieht doch immer erst in letzter Minute bei uns... aber  nach der Bluebarwebcam und Sabines Aussage ist im Moment wohl kein Strandwetter

also ich finde auf der Seite auch immer noch ein Forum..

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johnny
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

New PostErstellt: 19.06.06, 18:46  Betreff: Re: Photos 15.06.06  drucken  weiterempfehlen

...Danke "Pupsrodi", Du bist vermutlich schön & reich..............reich an schönen Fotos - und das ist schließlich auch schon was...Grüße aus Britz...



nach oben
Thomas
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.06.06, 18:55  Betreff:  Re: Photos 15.06.06  drucken  weiterempfehlen




[editiert: 26.08.09, 20:04 von Thomas]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design