Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Photos 15.06.06

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Thomas
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.06.06, 19:23  Betreff: Re: Photos 15.06.06  drucken  weiterempfehlen




[editiert: 26.08.09, 20:05 von Thomas]
nach oben
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 19.06.06, 20:08  Betreff: Re: Photos 15.06.06  drucken  weiterempfehlen

hier mal was zum thema







Dateianlagen:

forever.JPG (1.117 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johnny
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

New PostErstellt: 19.06.06, 20:26  Betreff: Re: Photos 15.06.06  drucken  weiterempfehlen

...sorry Heinz, ich muß TOBRODI noch was sagen, damit dann endlich Feierabend ist: Hey TOBRODI, jetzt hast Du Dich endgültig "DISQUALIFIZIERT"! ADIOS!



nach oben
Thomas
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.06.06, 20:35  Betreff:  Re: Photos 15.06.06  drucken  weiterempfehlen




[editiert: 26.08.09, 20:05 von Thomas]
nach oben
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 19.06.06, 21:32  Betreff: Re: Photos 15.06.06  drucken  weiterempfehlen

hoffentlich seid ihr beide bald fertig, könnt ihr euch nicht mal auf eine Berliner Weiße treffen und das ausdiskutieren...außerdem, meine Tochter heíßt Jenny, so langsam komme ich durcheinander...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Thomas
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.06.06, 22:16  Betreff:  Re: Photos 15.06.06  drucken  weiterempfehlen




[editiert: 26.08.09, 20:06 von Thomas]
nach oben
kuckipucki

Mitglied

Beiträge: 165

New PostErstellt: 19.06.06, 23:02  Betreff: Re: Photos 15.06.06  drucken  weiterempfehlen


also ich finde auf der Seite auch immer noch ein Forum..

[/quote]

Hallo Astrid!
Du hast recht. War mein Fehler. Hatte noch einen alten Link im Ordner.
Aber das Niveau im Forum passt zu unserem Kollegen Tobrodi.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuckipucki

Mitglied

Beiträge: 165

New PostErstellt: 19.06.06, 23:29  Betreff:  Re: Photos 15.06.06  drucken  weiterempfehlen


Das findet normalerweise selbst der kleine Fritz. Aber manches kleine Wadenbeißerchen blamiert sich halt immer wieder so gut es kann. Dem kann man nur den freundlichen Tipp geben: Erst kucki, dann pucki...





Honi soit qui mal y pense[/quote]

Hatte noch einen alten Link. War mein Fehler.
Aber war klar das Du das Forum kennst.
Bei diesem Niveau dort, dürftest Du Dich bestimmt sehr wohl fühlen und jeden Tag ein zweites Loch im Popo freuen, oder???
Bei Deinem Geltungsbedürfnis und diesem großen Mundwerk werde ich das Gefühl nicht los, dass Du zuhause nur die Nr.2 bist.
Für Dich gilt daher in Zukunft nur noch: erst Pucki und dann Kucki.

Auf nimmer wieder sehen.

P.S. Don't feed the trolls.(Danke Günther)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thomas
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.06.06, 00:34  Betreff: Re: Photos 15.06.06  drucken  weiterempfehlen




[editiert: 26.08.09, 20:08 von Thomas]
nach oben
Johnny
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

New PostErstellt: 20.06.06, 08:07  Betreff: Re: Photos 15.06.06  drucken  weiterempfehlen

 hoffentlich seid ihr beide bald fertig, könnt ihr euch nicht mal auf eine Berliner Weiße treffen und das ausdiskutieren...langsam komme ich durcheinander...

Ich wäre ja bereit, aber "Prinz Peinlich" hat die Hosen voll - naja, "Weisse" trinkt er nicht. Alkohol und Tranquilizer vertragen sich auch nicht...





nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design