Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Frage an Markus...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Markus

Mitglied

Beiträge: 895


New PostErstellt: 18.06.06, 16:31  Betreff: Re: Frage an Markus...  drucken  weiterempfehlen

Die Einlassung war zu emotionslos; ich sehe es idealistischer: Also: Möge der BESTE gewinnen, nicht der mit dem meisten Glück.



Fortuna wird Weltmeister.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kurt

Mitglied

Beiträge: 119

New PostErstellt: 18.06.06, 19:24  Betreff: Re: Frage an Markus...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Markus
    ..Möge der BESTE gewinnen, nicht der mit dem meisten Glück...

Was wäre denn, wenn der mit dem meisten Glück auch noch der Beste wäre?

Ich finde, wir sollten es bei den mehr erzielten Treffern belassen. Mindestens noch dieses Mal.

Kurt

Weltmeister Fortuna: A-Note 5,8, B-Note 5,9, Platzziffer 1,8. Greißlig, oder?

 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
La B.

Mitglied

Beiträge: 464
Ort: Köln


New PostErstellt: 18.06.06, 20:49  Betreff: Re: Frage an Markus...  drucken  weiterempfehlen

das wahre motto der wm befindet selbstverständlich (wo sonst) sich in köln und ziert die fassade von "europas grösstem laufhaus"







Dateianlagen:

wm pascha.jpg (127 kByte, 550 x 677 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thomas
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.06.06, 21:21  Betreff:  Re: Frage an Markus...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: La B.
    das wahre motto der wm befindet selbstverständlich (wo sonst) sich in köln und ziert die fassade von

    "europas grösstem laufhaus"  

Was´n das??? Gibt´s da auch´n anderes Wort für??? 


Honi soit qui mal y pense


[editiert: 18.06.06, 21:29 von Thomas]
nach oben
Markus

Mitglied

Beiträge: 895


New PostErstellt: 19.06.06, 09:38  Betreff: Re: Frage an Markus...  drucken  weiterempfehlen

Ja, Fragen über Fragen, die Menschen dort sind halt anders...

UND: Der Beste ist natürlich derart überlegen, dass er auch den schönsten Fussball spielt und die meisten Tore schiesst, da braucht man keine B -Noten mehr.

Markus.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
karlfeld

Mitglied

Beiträge: 525
Ort: bottrop


New PostErstellt: 19.06.06, 10:44  Betreff: Re: Frage an Markus...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: La B.

    das wahre motto der wm befindet selbstverständlich (wo sonst) sich in köln und ziert die fassade von "europas grösstem laufhaus"







na, brit,
wo treibst du dich denn nächtens rum?
so kommst nie in den himmel

bin besorgt


charly
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 19.06.06, 15:41  Betreff: Re: Frage an Markus...  drucken  weiterempfehlen

jeder ist auf dieser welt nur zu gast.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
La B.

Mitglied

Beiträge: 464
Ort: Köln


New PostErstellt: 20.06.06, 00:10  Betreff: Re: Frage an Markus...  drucken  weiterempfehlen

liebes tobrödchen,

du weisst genau, was ein laufhaus ist, gell? oder hast du nie mal auslauf?


lieber charly,

kein grund zur sorge, ich will doch gar nicht in den himmel, da ist's viel zu fad, den ganzen tag frohlocket rufen, hosianna singen, manna essen und auf der harfe spielen - gähn!

ausserdem führt die s-bahn, die mich zu meinen eltern führt, an dem etablissement vorbei plus ich sehe die oberten stockwerke von meinem arbeitsplatz aus.

naja und wenn ich mal wieder runterfliegen will, bisschen taschengeld verdienen...

besitos
b.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thomas
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.06.06, 00:30  Betreff:  Re: Frage an Markus...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: La B.
    liebes tobrödchen, du weisst genau, was ein laufhaus ist, gell? oder hast du nie mal auslauf? besitos b.

Tobrödchen? Na, wenigstens mal ´ne liebevolle Verballhornung...

Laufhaus? Sorry, echt noch nie gehört...

Auslauf? Nicht nötig. Hab zu Hause alles, was ich brauche...

Beso y abrazo   Th.  





Honi soit qui mal y pense
nach oben
La B.

Mitglied

Beiträge: 464
Ort: Köln


New PostErstellt: 20.06.06, 08:30  Betreff: Re: Frage an Markus...  drucken  weiterempfehlen

na also,

da könnt ihr mal sehen: einfach nicht aufregen über unser brödili und alles ist harmlos, lieb und nett. der tut nämlich gar nichts, der will nur spielen. warum werdet ihr denn nur immer gleich so böse? damit baut ihr ihm doch erst seinen spielplatz. so lange ihr das nicht versteht, wird er hier - je nach geschmack - mehr oder weniger amüsant das forum aufmischen (können).


zu deinem häuslichen glück hab ich dann auch noch ein frisch importiertes inselzitat von althippie eric:

warum soll ich eine bratwurst essen, wenn ich zuhause ein steak haben kann?


in diesem sinne: guten appetit!
b.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Markus

Mitglied

Beiträge: 895


New PostErstellt: 20.06.06, 09:23  Betreff: Re: Frage an Markus...  drucken  weiterempfehlen

Also ICH habe den Ausdruck LAUFHAUS auch noch nie gehört.

Sie entwickeln sich sogar sprachlich anders...

ts ts ts...

Markus



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 20.06.06, 16:23  Betreff: Re: Frage an Markus...  drucken  weiterempfehlen

ich mag aber nicht immer steak......



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design