Autor |
Beitrag |
Markus
Mitglied
|
Erstellt: 15.06.06, 18:44 Betreff: Photos 15.06.06
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Es Pujols, 18.15h: Ein Gewitter kommt aus Süden...und bringt Sahara-Staub mit...:
Markus.
[editiert: 15.06.06, 18:46 von Markus]
|
|
nach oben |
|
|
Gerdi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 15.06.06, 21:00 Betreff: Re: Photos 15.06.06
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Markus, ich sehe Fahnen gegenüber dem Rocca Plana. Ist bei euch auch ein Fahnenmeer.? Wenn ja nehme ich meine deutsche und spanische Fahne mit.
wenn nicht ich wer dann.?
Dateianlagen:
PIC00018.JPG (74 kByte, 640 x 512 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
|
|
nach oben |
|
|
Thomas
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Markus
Mitglied
|
Erstellt: 15.06.06, 22:14 Betreff: Re: Photos 15.06.06
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Neee, da hier mehr als die Hälfte der Anwesenden Touristen sind und die Minderheit Anwohner, gibt es kaum Fahnen; liegt auch wahrscheinlich daran, dass die Bewohner der Insel arbeiten müssen, und kaum Spiele wirklich verfolgen können. Die spanische Flagge ist von der terrasse des Pizza Pazza und hängt immer dort. Markus.
|
|
nach oben |
|
|
Anke
Mitglied
|
Erstellt: 16.06.06, 01:21 Betreff: Re: Photos 15.06.06
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ tobrodi... ob plattenbau oder einfamilienhaus, die leute haben späschen und müßen nicht unter der brücke schlafen ziemlich abwertend diese bemerkung denn nicht jeder kann sich ein traumhaus leisten und ist trotzdem froh ein gemütliches zuhause zu haben ! in diesem sinne... noch viel späschen allen und macht es euch gemütlich! und sollte dieser satz mit dem plattenbau " ironisch" gemeint sein, mach wenigstens einen smiley dahinter, ansonsten wirst du ( wie von mir) ziemlich falsch verstanden!
____________________ leben und leben lassen!
[editiert: 16.06.06, 01:25 von Anke]
|
|
nach oben |
|
|
Johnny
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Hexenfred
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Thomas
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Johnny
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 16.06.06, 09:15 Betreff: Re: Photos 15.06.06
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
...die "Schwüle" stört mich nicht, sondern Dein Beitrag von gestern 21 35! Ich bin halt "Berliner", wir tragen unser Herz auf der Zunge....im übrigen, glaub ich nicht, dass Du ein "waschechter" Berliner bist. Wir Berliner provozieren manchmal gern, sind albern - aber dümmlich Gerdi anmachen, tun wir nicht!!!
|
|
nach oben |
|
|
Astrid
Administrator
|
Erstellt: 16.06.06, 09:17 Betreff: Re: Photos 15.06.06
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
dieses Forum scheint nur noch interessant zu sein um sich anzugiften, es ging mal um etwas anderes...schade...
|
|
nach oben |
|
|
|