Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
La B.

Mitglied

Beiträge: 464


New PostErstellt: 21.06.06, 00:21     Betreff: Re: Frage an Markus...

na kommt, was ist mit unserem heimvorteil?
wie konnte frankreich weltmeister werden?
wie hat südkorea ein halbfinale erreicht?
(ok, reden wir nicht über die schiedsrichter-fehlentscheidungen gegen italien und spanien)
halbfinale ist das minimum, die euphorie wird sie dahin tragen, seht es endlich ein.

wenn ich mal eine lanze für die von mir sehr geschätzten drei löwen brechen darf:
sehr schade um michael owen, so gern erinnere ich mich, wie er bei der letzten em den ball ins tor getanzt hat: ganz schwach ins turnier gestartet nach verletzung und dann das. dafür gerard wieder allererste sahne, hat nahtlos an sein großartiges cl-finale anknüpfen können. und: das erste spiel in köln, bei dem dieses wunderbare stadion mal fest in der hand der spielenden mannschaften war, es geht auch ohne viva colonia.

das spiel hat gerockt und das unentschieden ging in ordnung, finde ich. und für uns in köln ist das wohl auch das denkbar ruhigste ergebnis: die deutschen sind schon vor trunkenheit in den schlaf gefallen, die gäste hört man (noch) nicht, nur ab und an ein martinshorn...






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 15.228 von 21.472
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design