Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schöööööööööö

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bea

Mitglied

Beiträge: 558
Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 23.06.06, 21:02  Betreff:  Schöööööööööö  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Astrid wünsche dir und deinen lieben einen schönen Urlaub.

Müssen leider noch 4 Wochen aushalten





Der Tag wird kommen....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
La B.

Mitglied

Beiträge: 464
Ort: Köln


New PostErstellt: 23.06.06, 21:55  Betreff: Re: Schöööööööööö  drucken  weiterempfehlen

da schließ ich mich doch gerne an! einen wundervollen urlaub dir und deiner familie. da das wetter bisher so unbeständig war, steigt von bedecktem tag zu bedecktem tag die wahrscheinlichkeit rasantestens, dass für euch nonstop die sonne scheinen wird.

grüße mir die insel
& besonders den blauen günter (inkl. rico und fred) und sag ihm, ich denke bei "meinem" wm-achtelfinale an ihn.



saludos
brit






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 23.06.06, 22:08  Betreff: Re: Schöööööööööö  drucken  weiterempfehlen

die Insel wirds schon richten, dass ich meine derzeitige Grippe besiege und meine schlagartig vergößerte Familie überlebe (das "Gott sei dank" nur für vier Wochen) für die Insel zu kurz, aber für alles andere..schaun mer mal..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 23.06.06, 22:10  Betreff: Re: Schöööööööööö  drucken  weiterempfehlen

wie blauer Günther, Haare? hat er schon wieder eine Wette verloren?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
La B.

Mitglied

Beiträge: 464
Ort: Köln


New PostErstellt: 23.06.06, 22:35  Betreff: Re: Schöööööööööö  drucken  weiterempfehlen

nein nein nein, keine blauen haare, blauer günther wegen blauer bar... falls du mehrere kennst dort, dass du weisst, welchen ich meinte.

auweia, so entstehen gerüchte!






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Savina

Mitglied

Beiträge: 210
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 23.06.06, 22:56  Betreff: Re: Schöööööööööö  drucken  weiterempfehlen

zauberhafte Tage auf der Insel wünsche ich Dir und Deinen Lieben!

Liebe Grüße

Savina





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 24.06.06, 09:30  Betreff: Re: Schöööööööööö  drucken  weiterempfehlen

danke euch...

übrigens nicht wundern, bin wenn ich wieder komme nicht gleich online, weil wir während des Urlaubs unseren Provider wechseln...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 24.06.06, 10:21  Betreff: Re: Schöööööööööö  drucken  weiterempfehlen

das war die letzten jahre aber immer so :-)

auch ich wünsche dir einen beschaulichen und erholsamen urlaub im kreise deiner erweiterten familie.


4me4ever



[editiert: 24.06.06, 10:27 von rolf]
nach oben
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 24.06.06, 11:08  Betreff: Re: Schöööööööööö  drucken  weiterempfehlen

was war immer so???
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sabine

Mitglied

Beiträge: 313
Ort: Hofheim/Taunus


New PostErstellt: 24.06.06, 13:32  Betreff: Re: Schöööööööööö  drucken  weiterempfehlen

Wahrscheinlich dass Du nach dem Urlaub nicht gleich online warst.

Wünsche Dir auch hier nochmal guten Flug, eine ruhige Überfahrt und einen traumhaften Urlaub!





Reif für die Insel.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 25.06.06, 05:39  Betreff:  Re: Schöööööööööö  drucken  weiterempfehlen

Tschöööööööö!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design