Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Italien - deutschland oder heinz macht italien fertig

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 04.07.06, 19:16  Betreff: Italien - deutschland oder heinz macht italien fertig  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

sollten wir wider erwarten das heutige spiel verlieren, so werde ich einen privaten gegenzug starten vor dem ganz italien von rimini bis valencia erzittern wird. die italienischen wirtschaftsbosse werden diesen tag als den schwarzen dienstag in ihren börsen vermerken, die aktien werden einen tiefstand erreichen wie er seit dem bau des schiefen turm von neapel noch nicht wieder da war.

meine drohung:  ich werde nie wieder pizza essen !!!!    Hart was??

außerdem könnte ich den streik auch noch auf parmesankäse ausdehnen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anke

Mitglied

Beiträge: 657


New PostErstellt: 04.07.06, 20:26  Betreff: Re: Italien - deutschland oder heinz macht italien fertig  drucken  weiterempfehlen

ich mach mit heinzi 

wer unseren frings rausschmeißt hat selber schuld, nicht mit uns




____________________
leben und leben lassen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anke

Mitglied

Beiträge: 657


New PostErstellt: 05.07.06, 00:19  Betreff: Re: Italien - deutschland oder heinz macht italien fertig  drucken  weiterempfehlen

tja.... das wars dann 

habe mit bea geflucht, geschwitzt, nerven gelassen und zum schluß sind wir in den pool gesprungen... sogar eine kerze habe ich angezündet, hat auch nicht geholfen   schade, schade,

tja heinzi, dann laß uns mal anfangen italien aufzumischen




____________________
leben und leben lassen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Markus

Mitglied

Beiträge: 895


New PostErstellt: 05.07.06, 02:19  Betreff: Re: Italien - deutschland oder heinz macht italien fertig  drucken  weiterempfehlen

Ich war im Indiana, im Ugly, in der Tenis und habe Dieter´s Pizza nach dem Schlusspfiff genossen... na und, ist nur Fussball OHNE Tuna.

Ist doch jetzt schon viel mehr als alle erwartet hätten, oder????

Markus




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anke

Mitglied

Beiträge: 657


New PostErstellt: 05.07.06, 03:33  Betreff: Re: Italien - deutschland oder heinz macht italien fertig  drucken  weiterempfehlen

ja sicher... kein thema, trotzdem schade....

laß mich nicht dumm sterben , was bedeutet " OHNE Tuna " ???

und wenn du von der tennis-bar noch einmal das " n " verschluckst, werden die sauer 




____________________
leben und leben lassen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Markus

Mitglied

Beiträge: 895


New PostErstellt: 05.07.06, 09:37  Betreff: Re: Italien - deutschland oder heinz macht italien fertig  drucken  weiterempfehlen

Najaa, ich hatte es bei "Tennis-Bar" im hiesigen Idiom versucht und den Namen mit einem "N" geschrieben.

"Tuna" ist die liebevolle Kurzform für den Fussballverein meiner Heimatstadt...

Alles andere ist nur Fussball...

Markus.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 05.07.06, 09:44  Betreff: Re: Italien - deutschland oder heinz macht italien fertig  drucken  weiterempfehlen

heinz, bleib hart! :-))))



4me4ever
nach oben
Johnny
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

New PostErstellt: 05.07.06, 09:51  Betreff: Re: Italien - deutschland oder heinz macht italien fertig  drucken  weiterempfehlen

...genau - bleib hart und lass Dich nicht ablenken...





Dateianlagen:

image001.jpg (52 kByte, 466 x 261 Pixel)
speichern

nach oben
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 05.07.06, 18:36  Betreff: Re: Italien - deutschland oder heinz macht italien fertig  drucken  weiterempfehlen

danke....   anke...   du verstehst mich!!!

habe heute unserem eisitaliener schon gesagt, dass er weniger eis produzieren soll....

klar halte ich durch, wenn es sein muss ewigkeiten.....    aber muss es unbedingt sein?

wo ich doch so gerne die schönen dinge des lebens genieße.

johnny, danke für die netten bilder!

aber mal im ernst. ich bin kein fußballfan, aber der krimi gestern hat mich echt traurig gemacht. schade, aber das leben geht weiter. stolz hat es mich gemacht, dass wir in deutschland so viele gäste hatten und dass es kaum krawalle gegeben hat. das soll uns mal ein land nachmachen! wir sind eben doch weltmeister!!  es ist schön deutscher zu sein!!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lo

Mitglied

Beiträge: 256
Ort: Oberhausen


New PostErstellt: 05.07.06, 20:02  Betreff: Re: Italien - deutschland oder heinz macht italien fertig  drucken  weiterempfehlen

Stimmt, lieben Heinz, dat hasse nett gesacht.
Ich seh dat auch so.
Bissi Tage!






Lo. Gestern dicht - heute Dichter.

http://spiegelei.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design