Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Glückwunsch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 10.07.06, 21:42  Betreff:  Re: Glückwunsch  drucken  weiterempfehlen

auch von mir verspätete, aber herzliche glückwünsche. ich hoffe du hast kräftig gefeier, man wird ja nur einmal 50......



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 10.07.06, 23:54  Betreff: Re: Glückwunsch  drucken  weiterempfehlen

irgendwie ist der glückwunsch für annette im strudel der wm untergegangen. liebe annette, auch ich wünsche dir nachträglich viel glück und gesundheit für`s neue lebensjahr. mach einfach weiter so..



4me4ever
nach oben
Languedoc

Mitglied

Beiträge: 225
Ort: Hérault

New PostErstellt: 11.07.06, 00:03  Betreff:  Re: Glückwunsch  drucken  weiterempfehlen

Mein Geburtstag fiel nun mal mit diesen absoluten Highlights der Jahresgeschichte zusammen und ich feiere jetzt ja auch schon seit vier Tagen durch  Man wird nur einmal 50, wie schon von berufener Seite festgestellt wurde

Ansonsten bleibt Zidanes "coup de boule" hier noch stark erklärungsbedürftig... Ums mit den Rodgau Monotones zu sagen "Das kann doch net wahr sein. Moment e mah!"

Annette



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thomas
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.07.06, 00:08  Betreff:  Re: Glückwunsch  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Languedoc

    Mein Geburtstag fiel nun mal mit diesen absoluten Highlights der Jahresgeschichte zusammen und ich feiere jetzt ja auch schon seit vier Tagen durch  Man wird nur einmal 50, wie schon von berufener Seite festgestellt wurde   Annette

Auch von mir die besten Wünsche für die zweite Lebenshälfte, liebe Annette!!!





Honi soit qui mal y pense
nach oben
Anke

Mitglied

Beiträge: 657


New PostErstellt: 11.07.06, 00:31  Betreff: Re: Glückwunsch  drucken  weiterempfehlen

annette du kücken   du feierst schon vier tage durch?  bei mir war nach noch nicht einmal 2 tagen schon die luft raus... kein wunder, du bist ja auch ein jahr jünger ... aber ich gönne es dir von herzen!


____________________
leben und leben lassen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karlfeld

Mitglied

Beiträge: 525
Ort: bottrop


New PostErstellt: 11.07.06, 12:41  Betreff: Re: Glückwunsch  drucken  weiterempfehlen

>anke und anette<
frauen sind wie wein
je reifer je besser


bin ich froh, ein genießer zu sein.................................................

p.s. www.vinissima.ev.de ist
Das starke Frauen-Netzwerk der Weinbranche (?)



charly
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lo

Mitglied

Beiträge: 256
Ort: Oberhausen


New PostErstellt: 11.07.06, 13:41  Betreff: Re: Glückwunsch  drucken  weiterempfehlen


Ja ja : Frauen und weinen...

Auch von mir Glückwünsche zum ersten Lebensdrittel, Annette.
Wenn man im zweiten Lebensdrittel brav ist,
bleibt einem das dritte Lebensdrittel erspart.








[editiert: 11.07.06, 13:43 von Lo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Languedoc

Mitglied

Beiträge: 225
Ort: Hérault

New PostErstellt: 11.07.06, 18:12  Betreff: Re: Glückwunsch  drucken  weiterempfehlen

Tröstliche Worte!

Merci, merci, merci (an alle)!

Annette



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gerdi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.07.06, 20:30  Betreff: Re: Glückwunsch  drucken  weiterempfehlen

frauen sind wie wein je reifer desto besser .

Stimmt.

Eine Banane muss gelb sein damit sie schmeckt.

Anette bin doch auch noch da um zu gratulieren.

50, das bedeutet du  hebst die Welt aus den Angeln.

Tuuuuu..... es.....





wenn nicht ich wer dann.?
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design