Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Thomas
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.07.06, 23:18     Betreff:  Re: Glückwunsch

Ich will mich dem Duktus meiner Vorrednerin ausdrücklich nicht anschließen, kann aber dennoch nicht umhin, meine tiefe Abneigung gegen die hier gezeigte Art, einen Weltmeistertitel zu erobern, zum Ausdruck zu bringen. Man hat so kurz nach Spielende den Eindruck, die Mafia hat nun auch noch den Welt-Cup ergaunert. Ich erinnere in diesem Zusammenhang an den omnipräsenten Bestechungs-Skandal in der italienischen Liga und an die von italienischen Medien hinter den Kulissen dezent angeregte Sperrung von Frings im Halbfinale. Dass Zidane mit irgendeiner bodenlosen Beleidigung im Finale kurz vor Schluss ganz geschickt noch zum Ausrasten gebracht wurde, passt da nur ins Bild. Eins steht jedenfalls fest: Hier hat definitiv nicht die Mannschaft gewonnen, die den besten Fussball gespielt hat...

Mein Fazit, jedenfalls, was Fußball betrifft: ITALIA? NO!!!

PS: Mit am Schlimmsten war der unsägliche Dummschwätzer Beckmann als Kommentator...


Honi soit qui mal y pense


[editiert: 10.07.06, 00:25 von Thomas]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 15.052 von 21.472
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design