Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
...Arrivederci...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Johnny
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

New PostErstellt: 04.07.06, 13:27  Betreff: ...Arrivederci...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

...Germania! Der 3. Platz wäre doch auch schon was! Es wird knapp werden......4:3 für Deutschland!!!

...nun kann sich das vom WM-Rausch, besoffene Deutschland wieder der Realität widmen....Steuererhöhungen etc...




[editiert: 05.07.06, 07:38 von Johnny]
nach oben
Hexenfred

Mitglied

Beiträge: 278
Ort: Schwanstetten


New PostErstellt: 05.07.06, 08:30  Betreff: Re: ...Arrivederci...  drucken  weiterempfehlen

......die waren ja auch besser......bzw. unsere möchtegern Jungstars haben mal wieder gegen einen erfahrenen Gegner einfach nicht mithalten können.......

...pack mers eben 2010




____________________
...Jammern hilft nicht....

Andy

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 09.07.06, 09:52  Betreff: Re: ...Arrivederci...  drucken  weiterempfehlen

wieso wäre der dritte platz was????   wir sind doch dritter.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johnny
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

New PostErstellt: 09.07.06, 14:27  Betreff: Re: ...Arrivederci...  drucken  weiterempfehlen

...wir sind doch "Weltmeister der Herzen"....

...egal: 1990 wurde Deutschland in Italien Champion - diesmal halt umgekehrt - null problemi, Grazie - Parmesan schmeckt - und schlemmen, wie Gott in Frankreich, kann ich auch auf Formentera: "Tiefkühlscampis mit argentinischen Knoblauch"...lecker, lecker - das Baquette ist einheimisch und ganz frisch...

4:1 für Italia...





nach oben
La B.

Mitglied

Beiträge: 464
Ort: Köln


New PostErstellt: 09.07.06, 15:23  Betreff: Re: ...Arrivederci...  drucken  weiterempfehlen

Mir persönlich gefiele es besser, einer der großartigsten Fussballspieler aller Zeit könnte sich mit dem zweiten Stern für Frankreich vom Profifussball verabschieden, als dass eine andere Nation ihren vierten Stern bekommt.
Falls es noch niemandem aufgefallen ist: wir haben erst drei...




Und jetzt bist du wieder dran, lieber Johnny!
Oder hast du das in deinen Überlegungen berücksichtigt?
Mein Tipp geht auch auf Italien, bislang haben sie einfach mehr überzeugt.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anke

Mitglied

Beiträge: 657


New PostErstellt: 09.07.06, 15:30  Betreff: Re: ...Arrivederci...  drucken  weiterempfehlen

brit... bin voll deiner meinung, das sollten wir dem Zinedine Zidane  doch gönnen!!!

ich stehe voll auf frankreich, wenn ich denn das endspiel ( nach dem gewaltigen frühschoppen) noch sehen kann




____________________
leben und leben lassen!


[editiert: 09.07.06, 16:10 von Anke]



Dateianlagen:

IMAGE0111.JPG.JPG (655 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
frank

Mitglied

Beiträge: 652
Ort: Krefeld-Traar


New PostErstellt: 09.07.06, 15:51  Betreff: Re: ...Arrivederci...  drucken  weiterempfehlen

hallo brit,

ich gönne es den den gescholtenen italienischen fußballfans.das italienische team spielt einen tollen fußball und frankreich war doch erst "letztens" weltmeister.die anzahl der sterne auf den trikots ist eh nicht sooo wichtig.

naja,und ich habe vor der wm auf der firma als einzigster auf italien getippt.den fetten gewinn würde ich dann beim italiener meines vertrauens verfuttern...;-)





forevermentera
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johnny
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

New PostErstellt: 09.07.06, 16:09  Betreff: Re: ...Arrivederci...  drucken  weiterempfehlen

...ein schönes, torreiches Endspiel - ohne das ein Spieler "Sterne" sieht - Hauptsache Gesundheit.....





nach oben
Hexenfred

Mitglied

Beiträge: 278
Ort: Schwanstetten


New PostErstellt: 10.07.06, 08:52  Betreff: Re: ...Arrivederci...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Johnny

    ...ein schönes, torreiches Endspiel - ohne das ein Spieler "Sterne" sieht - Hauptsache Gesundheit.....


Sterne.?.........eher Rot.....der Trottel, echt mir fällt da nix mehr dazu ein.... 




____________________
...Jammern hilft nicht....

Andy

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design