Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fonda.de

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Thomas
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 16.07.06, 00:11  Betreff:  Re: Fonda.de  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gerdi
      @Lo, danke für die Anmache. Was du in den letzten Wochen so anbringst, bringt auch niemandem zum lachen. Schon garnicht, wenn du meinst es gibt auch andere schöne Fleckchen(was stimmt). Fahr doch hin wo du willst aber dieses ist ein Formenteraforum und das ist das Thema,ergo nichts für dich. Ich meine du hast deine besten Szenen wenn du nichts schreibst.  wenn nicht ich wer dann.?

 

Da muss ich den guten Lo doch mal ganz dezidiert in Schutz nehmen. Ich meine: Wer derart im fragilen Glashaus sitzt, sollte tunlichst nicht mit Steinchen werfen.

Aber lassen wir das, Lo´s Beiträge mit den blamablen Elaboraten von "Gerdi" zu vergleichen, ist von Hause aus völlig fehl am Platze.

Dem einen gehört mein ungeteilter Zuspruch.

Zu dem anderen fällt mir spontan nur ein:

Siehst Du ihn im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken...  





Honi soit qui mal y pense
nach oben
Lo

Mitglied

Beiträge: 256
Ort: Oberhausen


New PostErstellt: 16.07.06, 13:16  Betreff: Re: Fonda.de  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gerdi

    @Lo, danke für die Anmache.

    Was du in den letzten Wochen so anbringst, bringt auch niemandem zum lachen.
    Schon garnicht, wenn du meinst es gibt auch andere schöne Fleckchen(was stimmt).Fahr doch hin wo du willst aber dieses ist ein Formenteraforum und das ist das Thema,ergo nichts für dich.

    Ich meine du hast deine besten Szenen wenn du nichts schreibst.







Ach Gerdi....
Kann es einen besseren Beweis als Dich dafür geben, wie wichtig es ist,
dass ältere Menschen bei dieser Witterung viel trinken müssen?
Mit Hirnausfall durch Flüssigkeitsmangel soll man wirklich nicht spaßen.

Gute Besserung.



Lo. Gestern dicht - heute Dichter.

http://spiegelei.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 133
Ort: Berlin


New PostErstellt: 16.07.06, 14:47  Betreff: Re: Fonda.de o.T.  drucken  weiterempfehlen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 133
Ort: Berlin


New PostErstellt: 16.07.06, 14:49  Betreff: Re: Fonda.de o.T.  drucken  weiterempfehlen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 133
Ort: Berlin


New PostErstellt: 16.07.06, 14:54  Betreff: Re: Fonda.de  drucken  weiterempfehlen

Muß wohl noch üben! Aber trotzdem sollte man sich gegenseitig nicht so anmachen ! Dachte hier eigendlich Infos über die Insel zu bekommen.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thomas
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 16.07.06, 15:05  Betreff:  Re: Fonda.de  drucken  weiterempfehlen

Wie man in den Wald hineinruft, so schallt´s bekanntlich auch manchmal wieder heraus. Das hat bloß so mancher noch nicht mitgekriegt... 



Honi soit qui mal y pense
nach oben
Jenny

Mitglied

Beiträge: 133
Ort: Berlin


New PostErstellt: 16.07.06, 15:14  Betreff: Re: Fonda.de  drucken  weiterempfehlen

Du bist doch der jenige, der hier die Leute anmacht! Da kann ich nur sagen, bei Dir würden viele winken, nur gibt`s in Berlin selten Moor.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thomas
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 16.07.06, 15:32  Betreff:  Re: Fonda.de  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jenny
    Du bist doch der jenige, der hier die Leute anmacht! Da kann ich nur sagen, bei Dir würden viele winken, nur gibt`s in Berlin selten Moor.

Da kann man nur raten: Erst alles gründlich lesen, dann denken und erst dann reagieren. Ich dachte eigentlich immer, in Hamburg gibt´s keinen Flüssigkeitsmangel (s.o.)...  


Honi soit qui mal y pense


[editiert: 16.07.06, 15:32 von Thomas]
nach oben
1st_maxi

Mitglied

Beiträge: 479
Ort: Lemgo


New PostErstellt: 16.07.06, 15:50  Betreff: Re: Fonda.de  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jenny

    Dachte hier eigendlich Infos über die Insel zu bekommen.

     




Die gibts hier auch.

Früher mußte man die aber nicht zwischen den Zeilen suchen......




____________________
Reini
Der Dosenöffner von Cleo und Leo
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lo

Mitglied

Beiträge: 256
Ort: Oberhausen


New PostErstellt: 16.07.06, 20:19  Betreff: Schwamm drüber...  drucken  weiterempfehlen



Bevor hier ein kleiner Krieg ausbricht:
Gerdi wollte nur einen Spaß machen - der mir etwas aufstieß,
weil ich davon ausgehe,
dass Fonda.de und dieses Forum keine bösen Konkurrenten sind,
die sich niedermachen müssen.


Insofern:
Schwamm drüber und nicht mitzanken,
wenn ältere Herren schon einmal aneinandergeraten. O.K.?






Lo. Gestern dicht - heute Dichter.

http://spiegelei.twoday.net/


[editiert: 16.07.06, 20:19 von Lo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design