Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Photo 16.07.06

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Markus

Mitglied

Beiträge: 895


New PostErstellt: 16.07.06, 20:24  Betreff: Photo 16.07.06  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

15.00h



Markus




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
frank

Mitglied

Beiträge: 652
Ort: Krefeld-Traar


New PostErstellt: 16.07.06, 22:49  Betreff: Re: Photo 16.07.06  drucken  weiterempfehlen

...und es war sommer





forevermentera
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Markus

Mitglied

Beiträge: 895


New PostErstellt: 17.07.06, 00:42  Betreff: Re: Photo 16.07.06  drucken  weiterempfehlen

...und ich war keine 17 mehr..., aber meine Frau ist immerhin 34!!!!

Markus.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 17.07.06, 15:06  Betreff: Re: Photo 16.07.06  drucken  weiterempfehlen

34 ?  dann ist aber die garantie auch schon abgelaufen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johnny
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

New PostErstellt: 18.07.06, 10:13  Betreff: Re: Photo 16.07.06  drucken  weiterempfehlen

...ja ja - der Sommer...und die Liebe...in Sankt Petersburg - sie war 52...







Dateianlagen:

04-mfb-5127742-bush-merkel-hoch,templateId=renderScaled,property=Bild,width=135.jpg (5 kByte, 135 x 154 Pixel)
speichern

nach oben
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 18.07.06, 19:58  Betreff: Re: Photo 16.07.06  drucken  weiterempfehlen

der ami und das biest....

habe ich mir gleich gedacht, dass sich da etwas anbahnt. die beiden sollen ja im weißen haus in der besenkammer verschwunden sein. dabbelju soll ihr ja angeblich ein geheimnis gezeigt haben. ob ihr wohl darum die jacken alle zu eng geworden sind?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Markus

Mitglied

Beiträge: 895


New PostErstellt: 18.07.06, 20:45  Betreff: Re: Photo 16.07.06  drucken  weiterempfehlen

"I never had a sexual relationship with that woman" wird er bald sagen...

Markus.

Besenkammer?

Wird das Kind dann auch so schlimm aussehen wie das von Boris und der ...äh... Frau aus London...?

Liegt das an der Besenkammer oder an der Genetik...???





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design