Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Photo 23.07.06

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Markus

Mitglied

Beiträge: 895


New PostErstellt: 23.07.06, 22:00  Betreff: Photo 23.07.06  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Camí vell de la Mola, 20.30h:



Markus




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
frank

Mitglied

Beiträge: 652
Ort: Krefeld-Traar


New PostErstellt: 23.07.06, 22:17  Betreff: Re: Photo 23.07.06  drucken  weiterempfehlen

Camí vell de La Mola.

3000 m. Auch wenn dieser Weg asphaltiert ist, empfehlen wir das Fahrrad zu benutzen, da er durch eine ruhige Gegend mit Feldern und mit typischen Pflanzen der Insel führt. Es besteht die Möglichkeit, die Mühle D´en Teuet zu besichtigen.

noch ein paar wochen,dann bin ich endlich wieder da :-)





forevermentera
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anke

Mitglied

Beiträge: 657


New PostErstellt: 23.07.06, 22:19  Betreff: Re: Photo 23.07.06  drucken  weiterempfehlen

ich mag es nicht mehr sehen! von den temperaturen her will ich ja nicht meckern, aber dieses ambiente bekomme ich in unserem garten nicht hin

sorry markus... kleines späschen  füttere uns weiterhin mit den aktuellen fotos!

ekelhafte bilder




____________________
leben und leben lassen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 24.07.06, 23:01  Betreff: Re: Photo 23.07.06  drucken  weiterempfehlen

wie wahr, wie wahr anke! ein mediterraner garten wäre was besonderes in unseren breitengraden. oder hat jemand einen solchen? her mit den bildern...



4me4ever
nach oben
Anke

Mitglied

Beiträge: 657


New PostErstellt: 25.07.06, 01:17  Betreff: Re: Photo 23.07.06  drucken  weiterempfehlen

ich arbeite dran... rosmarin, thymian und kakteen sind schon vorhanden

diverse andere kräuter im sommer auch... bilder folgen, wenn die sonne nicht noch weitere sträucher vernichtet!!! momentan ziemlich schlimm bei uns

das ist leider der nachteil... bei diesen super temperaturen ( wenn man keine grundwasserpumpe hat )

nächtle 




____________________
leben und leben lassen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design