Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
also das war so..

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Arminius

Mitglied

Beiträge: 435
Ort: Kr. Lippe


New PostErstellt: 28.07.06, 23:35  Betreff: Re: also das war so..  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Astrid
    jetzt wo ihr es sagt, denke mal der Freund meiner Tochter hat etwas schief gelegen...

???????????????? mit der Kamera!!!.

Ist wirklich lleeeeeeeeeeeeeeer am Strand, oder ist das Foto vom mai ???.

[IMG]http://www.directupload.net/images/060728/temp/Ht9eaDf5.jpg[/IMG]

" Das schaffen wir schon "

War ein Versuch, hat nicht richtig geklappt ????????.



[editiert: 28.07.06, 23:44 von Arminius]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 29.07.06, 08:45  Betreff: Re: also das war so..  drucken  weiterempfehlen

Nein, wirklich vom Juli...ich sag doch war leer...sogar Bekannte die in verschiedenen Anlagen wohnten, meinten es wäre nicht ausgebucht, deshalb kann ich die Belegungszahlen von 92% auch nicht verstehen...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
oli1972

Mitglied

Beiträge: 52


New PostErstellt: 29.07.06, 09:44  Betreff: Re: also das war so..  drucken  weiterempfehlen


    Zitat: Astrid
    Nein, wirklich vom Juli...ich sag doch war leer...sogar Bekannte die in verschiedenen Anlagen wohnten, meinten es wäre nicht ausgebucht, deshalb kann ich die Belegungszahlen von 92% auch nicht verstehen...


Wir waren vom 03.06-24-06.06 auf der Insel und ich kann nur das Gegenteil
behaupten.
In der ersten Woche gimg es, waren genau so viele Leute, wie die Jahre
davor im Juni.
Ab der zweiten Woche wurde es voller und voller.
Lagen einen Morgen am km 10,3, wo eigentlich die wenigsten hingehen,
ab 12 °° Uhr waren wir umlagert von Italienern, sodaß wir uns am Fragata
hinlegten. Die anderen Tage kamen nach unserem Empfinden immer
mehr Leute dazu. Am Fragata lag man teilweise Handtuch an Handtuch.
Das war die Jahre zuvor nicht so.
Vielleicht hat es sich alles ein wenig verlagert in den Juni hinein und
Juli ist dafür leerer.

Gruss Oliver




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Markus

Mitglied

Beiträge: 895


New PostErstellt: 29.07.06, 10:14  Betreff: Re: also das war so..  drucken  weiterempfehlen

Die offiziellen Belegungszahlen reichen nur für Trends -und das auch nicht immer, da das "alegale" Angebot 60 % der Bettenzahl ausmacht, erzeugt eine 100 % Hotelbelegung und eine geringe Auslastung des "alegalen" Angebotes eine leere Insel.

Markus.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johnny
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

New PostErstellt: 29.07.06, 11:32  Betreff: Re: also das war so..  drucken  weiterempfehlen

...komplizierte Geschichte, ich glaub ich hab verstanden: Wenn man im "Formentera-Playa" seinen Urlaub verbringen WÜRDE - dann wäre das nicht illegal, obgleich das "Häuschen" damals "alegal" gebaut wurde.......oder so ähnlich...



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design