Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Photos 04.08.06

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Markus

Mitglied

New PostErstellt: 04.08.06, 15:03  Betreff: Photos 04.08.06  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Nach einem Gewitter, das uns heute Nacht leider nur gestreift hat:

Markus

[editiert: 04.08.06, 17:53 von Markus]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
La B.

Mitglied

New PostErstellt: 04.08.06, 15:16  Betreff: Re: Photos 04.08.06  drucken  weiterempfehlen

Hast Du zufällig auch Fotos vom Wetterleuchten von letzter Nacht?

Oder hast Du da schon bubu gemacht? Soll großes Kino gewesen sein, zumindest an der Es Calo Seite so um eins rum.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

New PostErstellt: 04.08.06, 18:26  Betreff: Re: Photos 04.08.06  drucken  weiterempfehlen

Komisch, habe das auch schon oft erlebt, auf Formentera scheinen Gewitter einfach nicht hängenzubleiben, zumindest nicht lange genug um mal die Luft zu erfrischen oder ein paar Grade zu killen, gerade im Sommer manchmal bitter nötig...

ach was wäre ich jetzt gerne dort....seufz

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
La B.

Mitglied

New PostErstellt: 04.08.06, 19:16  Betreff: Re: Photos 04.08.06  drucken  weiterempfehlen

Voilà, gerade frisch reinbekommen

Einen dicken Dank dem lieben Spender für die Erlaubnis, sie ins Forum stellen zu dürfen!

;-)

Saludos
Brit

Dateianlagen:

Augustgewitter1.jpg (292 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Augustgewitter2.jpg (266 kByte, 1.279 x 903 Pixel)
Großansicht - speichern

Augustgewitter3.jpg (164 kByte, 1.278 x 601 Pixel)
Großansicht - speichern

rolf
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 04.08.06, 21:03  Betreff: Re: Photos 04.08.06  drucken  weiterempfehlen

das sind ja unglaubliche fotos! sowas habe ich auf formentera noch nicht erlebt. da kann man ja angst bekommen.

4me4ever
Astrid

Administrator

New PostErstellt: 04.08.06, 21:22  Betreff: Re: Photos 04.08.06  drucken  weiterempfehlen

finde ich urgemütlich, denn es ist ja warm dabei...

so etwas sehen und auf der Terasse ein Weinchen schlürfen...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rolf
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 05.08.06, 00:06  Betreff: Re: Photos 04.08.06  drucken  weiterempfehlen

du nun wieder.... :)-

4me4ever
Anke

Mitglied

New PostErstellt: 05.08.06, 03:55  Betreff: Re: Photos 04.08.06  drucken  weiterempfehlen

also rolf... du als formentera-kenner, hast so ein gewitter noch nie erlebt?

das kann ich nicht glauben!!! ich hab es erlebt und sicherlich noch schlimmer als auf dem foto!!! mein hundimännchen hat seitdem so eine angst, das ist nicht mehr normal, lag wahrscheinlich daran... das ich mehr gebebt habe als das gewitter...war schon krass!!!

ulli

Mitglied

New PostErstellt: 05.08.06, 13:36  Betreff: Re: Photos 04.08.06  drucken  weiterempfehlen

So was gabs auch früher schon mal... (2003)

Dateianlagen:

27489798.FGewitter.jpg (25 kByte, 800 x 491 Pixel)
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
La B.

Mitglied

New PostErstellt: 05.08.06, 14:09  Betreff: Re: Photos 04.08.06  drucken  weiterempfehlen

Welche Monate sind denn eigentlich die typischsten für Gewitter?

Ich kann mich auch nicht erinnern, schon mal so ein Gewitter mitbekommen zu haben und ich war meist um Anfang Juni herum auf Formentera, selten im September. Ok, manchmal steh ich auch nachts auf und flieg mal eben runter...

Wann waren denn eure, Anke und Ulli?

Saludos
Brit

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Search