Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
unterkunft september?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
acw

Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 08.08.06, 10:47  Betreff: unterkunft september?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo formentera-fans,

für anfang september planen wir den erstmaligen besuch auf eurer favorisierten insel. habt ihr gute tipps bzgl. günstiger und trotzdem ruhiger unterkunft (für 2 personen)?

gruss, anja
mailto:[email protected]


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 08.08.06, 20:06  Betreff: Re: unterkunft september?  drucken  weiterempfehlen

hallo Anja,willkommen!

offen wir hier wahrscheinlich keiner seinen Geheimtipp auf der Insel preisgeben, aber vielleicht per PN.
Vielleicht solltest du noch beschreiben wie du gerne wohnen möchtest (Hotel, Casa) und ob du dich auskennst.

Vertrauensvoll kannst du dich an dieses Reisebüro wenden. dort biste gut beraten, alles Speziallisten..

viel Glück

Astrid

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arminius

Mitglied

Beiträge: 435
Ort: Kr. Lippe


New PostErstellt: 08.08.06, 20:14  Betreff:  Re: unterkunft september?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Astrid

    hallo Anja,willkommen!

    offen wir hier wahrscheinlich keiner seinen Geheimtipp auf der Insel preisgeben, aber vielleicht per PN.
    Vielleicht solltest du noch beschreiben wie du gerne wohnen möchtest (Hotel, Casa) und ob du dich auskennst.

    Vertrauensvoll kannst du dich an dieses Reisebüro wenden. dort biste gut beraten, alles Speziallisten..

    viel Glück

    Astrid

Astrid, gehts denn schon wieder ????.

Anja, wann genau, wo soll es sein, mit F und HP oder nur Übernachtung aim AP.

Fragen über Fragen.

Arminius 


" Das schaffen wir schon "


[editiert: 08.08.06, 20:15 von Arminius]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gerdi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.08.06, 20:38  Betreff: Re: unterkunft september?  drucken  weiterempfehlen

@Anja, es ist echt schwierig einem Frischling einen Rat zu geben.

Was ist für euch ruhig.?

Was ist für euch günstig.?

Aus meiner Sicht ist ruhig wenn meine Unterkunft mir nachts den Schlaf zulässt.

Da ich gerne lange abends unterwegs bin war das bisher kein Problem.

Zu günstig kann ich nur sagen:"Gibt es nicht."

Sollte es beim Erstversuch bleiben und ihr gerne die zweisamkeit sucht würde ich die Westküste(Mitjorn)wie Astrid (den Wink mit dem Link) empfehlen.





wenn nicht ich wer dann.?
nach oben
acw

Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 08.08.06, 20:54  Betreff:  Re: unterkunft september?  drucken  weiterempfehlen

vielen dank für eure netten antworten. den link kannte ich bereits - dort waren mir die angebote leider zu teuer.... soviel zur preisfrage

tja, was ist günstig? viel mehr als 800 euro wollten wir eigentlich nicht ausgeben für 2 wochen unterkunft auf formentera.

und was ist ruhig? halt keine strasse und keine diskothek direkt im zimmer ...

vom zeitraum her sind wir etwas flexibel: zwischen dem 27.08. und dem 16.9. möchten wir 2 wochen dort auf der insel verbringen.

sind für jeden tipp dankbar!!

gruss, anja

ach so: und
frühstück wäre prima, aber nicht unbedingt erforderlich.


[editiert: 08.08.06, 20:55 von acw]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 08.08.06, 21:15  Betreff: Re: unterkunft september?  drucken  weiterempfehlen

Das Reisbüro war dir zu teuer? mit allem drum und dran? Flug, Transfer, Überfahrt + Unterkunft?

na dann.....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
frank

Mitglied

Beiträge: 652
Ort: Krefeld-Traar


New PostErstellt: 08.08.06, 22:42  Betreff: Re: unterkunft september?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Astrid

    Das Reisbüro war dir zu teuer? mit allem drum und dran? Flug, Transfer, Überfahrt + Unterkunft?

    na dann.....

habt ihr denn mal nach "rolfis schnäppchenecke" gefragt? einfach mal anrufen ;-)





forevermentera
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anke

Mitglied

Beiträge: 657


New PostErstellt: 08.08.06, 22:52  Betreff: Re: unterkunft september?  drucken  weiterempfehlen

also ich habe in " dem reisebüro" einige angebote zu dem preis gefunden...

inclusive flug und transfer! eine luxus-finca kann man natürlich nicht verlangen




____________________
leben und leben lassen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 10.08.06, 10:07  Betreff: Re: unterkunft september?  drucken  weiterempfehlen

formentera ist zwar endlos schön, aber leider nicht billig.

bei rolf stimmt auf jeden fall das preis leistungs verhältnis 





es ist schön wie es ist......
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
clara

Mitglied

Beiträge: 376
Ort: Münsterland

New PostErstellt: 10.08.06, 12:45  Betreff: Re: unterkunft september?  drucken  weiterempfehlen

800,00 für 2 personen? oder pro person? :-)))) und noch mit frühstück?????

ich geh dies jahr fremd, und zwar nach fuerteventura. zahlen für 2 wochen im 5* jetzt im august mit hp 1.600,00 öcken. find ich persönlich ziemlich günstig.

da die ferien ja diesmal ausser in nrw bis in den september gehen wirst du in dieser zeit auch nicht unbedingt was richtig günstiges bekommen.

also weiter suchen oder sparen und nächstes jahr fliegen (ist nicht bös gemeint).
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design