Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
unterkunft september?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Michiii

Administrator

Beiträge: 460
Ort: Bochum


New PostErstellt: 11.08.06, 08:08  Betreff: Re: unterkunft september?  drucken  weiterempfehlen

also ich bin mit 800 euro für 14 tage in der hauptsaison üf und flug inkl. locker ausgekommen. das sollte in der nachsaison wohl auch funktionieren.

1600 teuros würde ich für 14 tage urlaub( völlig egal wo) nicht ausgeben.

das hab ich nicht mal in mittelamerika geschafft. und da war ich letztes jahr für 14 tage hatte nen leihwagen und appartment mit aircondition sat fernsehen,pool und strand direkt vor der haustüre flug inkl. und sonstigem schnick schnack...

lg ela



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
La B.

Mitglied

Beiträge: 464
Ort: Köln


New PostErstellt: 11.08.06, 09:30  Betreff:  Re: unterkunft september?  drucken  weiterempfehlen

sorry, aber das liest sich so, als würden hier gerade äpfel mit birnen verglichen...
die einen sprechen von der unterkunft ohne alles, die anderen von der kompletten reise inkl. an- und abreise? und das alles ohne angabe, für wieviel personen? macht das sinn?

davon abgesehen: hp? echt? hp bringe ich mit formentera-urlaubern so gar nicht zusammen, nicht mal mit fremd gehenden. immer wieder erstaunlich, die große welt da draussen.

wo bucht man denn so hp auf formentera, ausser im sa roqueta?
da hab ich mal eine woche übernachtet und einen morgen auch versucht zu frühstücken, das war das gruseligste frühstück, das ich je auf formentera hatte.



saludos
b.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karlfeld

Mitglied

Beiträge: 525
Ort: bottrop


New PostErstellt: 11.08.06, 09:42  Betreff: Re: unterkunft september?  drucken  weiterempfehlen

das helle licht auf formentera hat mich beim surfen am strand schon immer gestört
dafür gibt es nun abhilfe:


na, ist das nicht praktisch?

nachtrag: das sollte eigentlich ein neuer beitrag werden - moin zusammen...


charly


[editiert: 11.08.06, 09:43 von karlfeld]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
clara

Mitglied

Beiträge: 376
Ort: Münsterland

New PostErstellt: 11.08.06, 09:59  Betreff: Re: unterkunft september?  drucken  weiterempfehlen

@brit:

darf ich als formenteraliebhaber keine hp mitbuchen oder hab ich dich da jetzt falsch verstanden? ist für uns der erste urlaub ohne kids, der erste im hotel und der erste mit hp. also für mich luxus pur (obwohl menne immer im urlaub kocht).
dies nur für dein besseres verständnis.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johnny
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

New PostErstellt: 11.08.06, 10:29  Betreff: Re: unterkunft september?  drucken  weiterempfehlen

...also ich finde HP völlig ok. Hans-Peter ist ein ganz zauberhafter Student, der uns immer den Drucker von "hp" repariert....

...wir nehmen immer "AI" - Faultier im Urlaub - da muß man nicht immer den Hintern bewegen, wenn man "Essen & Trinken" möchte, außerdem kann man saufen bis der Hahn leer ist...

...Halbpension auf Formentera macht wenig Sinn - denn für den Aufpreis kann man auch ganz ordentlich essen gehen und sich die Lokalität selbst aussuchen...aber die meisten hier im Forum, wohnen sowieso "privado", da wird der "SYP" zum Pflichttermin...





nach oben
La B.

Mitglied

Beiträge: 464
Ort: Köln


New PostErstellt: 11.08.06, 13:27  Betreff: Re: unterkunft september?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: clara
    @brit:
    darf ich als formenteraliebhaber keine hp mitbuchen oder hab ich dich da jetzt falsch verstanden?


Hallo liebe Clara,

ja klar darfst Du das, sehr gerne sogar, wie käme ich denn dazu, so etwas zu verbieten? Das wär ja noch schöner! Ja, da musst Du etwas falsch verstanden haben, oder sagt man besser: in den falschen Hals bekommen?

Das war auch überhaupt nicht als Angriff gemeint, denn warum sollte ich Dich überhaupt angreifen, sondern ich habe lediglich meinem Erstaunen Ausdruck verleihen wollen, weil mich die Aussage hp einfach sehr überrascht hat. Noch dazu verdänge ich immer, dass es überhaupt Pauschaltourismus auf Formentera gibt. Das passt für mich auch null zusammen: pauschal und Formentera.

Ich schätze mal, dem ein oder anderen geht es ähnlich?

Liebe Grüße
& einen in jeder Hinsicht wundervollen ***** - Urlaub auf Fuerteventura
Brit






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thomas
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.08.06, 13:34  Betreff:  Re: unterkunft september?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Johnny
    ...wir nehmen immer "AI" - Faultier im Urlaub - da muß man nicht immer den Hintern bewegen, wenn man "Essen & Trinken" möchte, außerdem kann man saufen bis der Hahn leer ist... 

Andere Ansprüche hat der typische Neuköllner halt nicht, Hauptsache immer wieder ordentlich Alk in die Birne...





Honi soit qui mal y pense
nach oben
Luana

Mitglied

Beiträge: 277
Ort: Recklinghausen


New PostErstellt: 11.08.06, 13:47  Betreff: Re: unterkunft september?  drucken  weiterempfehlen

„Das passt für mich auch null zusammen: pauschal und Formentera.“

Och...., das könnte sich ziemlich schnell ändern, dann nämlich, wenn die Flüge in den nächsten Jahren so teuer werden, dass man dann als „Pauschi“ wahrscheinlich günstiger weg kommt.





formentera ~ a kind of magic
*lieben ist nur ein i vom leben entfernt*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johnny
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

New PostErstellt: 11.08.06, 14:27  Betreff: Re: unterkunft september?  drucken  weiterempfehlen

Hey "Prinz Peinlich" - FLOPRODI! Deine Masche zieht nicht! 1. Bist Du zu feige, mit mir ein Date zu haben - bei uns in der Hauptstadt, so wie vor Wochen von Astrid vorgeschlagen. 2. Bist Du bei Ebay als "Spaßnörgeler" bekannt - hast Dich umbenannt in "Formenterablue" und solltest daher Deine krankhaften Äußerungen langsam lassen - sonst fliegst Du, nee nicht mit Air Berlin, sondern aus diesem Forum, was Dir bekannt sein müsste...


[editiert: 11.08.06, 14:44 von Johnny]
nach oben
La B.

Mitglied

Beiträge: 464
Ort: Köln


New PostErstellt: 11.08.06, 15:29  Betreff: Re: unterkunft september?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Luana

    Och...., das könnte sich ziemlich schnell ändern, dann nämlich, wenn die Flüge in den nächsten Jahren so teuer werden, dass man dann als „Pauschi“ wahrscheinlich günstiger weg kommt.



Gutes Argument, das aber nur die trifft, die in Hotels oder vergleichbarem unterkommen (müssen), auch wenn das die meisten sind...

Ich warte ohnehin auf einen neuen Trend in Zeiten der Jagd auf Schwarz-Vermieter: das ganzjährige Vermieten an eine kleine Gruppe von Menschen, die der Hausbesitzer persönlich kennt. Auch solche Modelle gibt es bereits, sie können überraschend günstig sein und für alle Beteiligten viel Sinn machen.

Warten wir's ab...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design