Autor |
Beitrag |
acw
Mitglied
|
Erstellt: 08.08.06, 10:47 Betreff: unterkunft september?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
hallo formentera-fans,
für anfang september planen wir den erstmaligen besuch auf eurer favorisierten insel. habt ihr gute tipps bzgl. günstiger und trotzdem ruhiger unterkunft (für 2 personen)?
gruss, anja mailto:[email protected]
|
|
nach oben |
|
|
Astrid
Administrator
|
Erstellt: 08.08.06, 20:06 Betreff: Re: unterkunft september?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo Anja,willkommen! offen wir hier wahrscheinlich keiner seinen Geheimtipp auf der Insel preisgeben, aber vielleicht per PN. Vielleicht solltest du noch beschreiben wie du gerne wohnen möchtest (Hotel, Casa) und ob du dich auskennst. Vertrauensvoll kannst du dich an dieses Reisebüro wenden. dort biste gut beraten, alles Speziallisten.. viel Glück Astrid
|
|
nach oben |
|
|
Arminius
Mitglied
|
Erstellt: 08.08.06, 20:14 Betreff: Re: unterkunft september?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Astrid
hallo Anja,willkommen! offen wir hier wahrscheinlich keiner seinen Geheimtipp auf der Insel preisgeben, aber vielleicht per PN. Vielleicht solltest du noch beschreiben wie du gerne wohnen möchtest (Hotel, Casa) und ob du dich auskennst. Vertrauensvoll kannst du dich an dieses Reisebüro wenden. dort biste gut beraten, alles Speziallisten.. viel Glück Astrid |
Astrid, gehts denn schon wieder ????. Anja, wann genau, wo soll es sein, mit F und HP oder nur Übernachtung aim AP. Fragen über Fragen. Arminius " Das schaffen wir schon "
[editiert: 08.08.06, 20:15 von Arminius]
|
|
nach oben |
|
|
Gerdi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 08.08.06, 20:38 Betreff: Re: unterkunft september?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Anja, es ist echt schwierig einem Frischling einen Rat zu geben. Was ist für euch ruhig.? Was ist für euch günstig.? Aus meiner Sicht ist ruhig wenn meine Unterkunft mir nachts den Schlaf zulässt. Da ich gerne lange abends unterwegs bin war das bisher kein Problem. Zu günstig kann ich nur sagen:"Gibt es nicht." Sollte es beim Erstversuch bleiben und ihr gerne die zweisamkeit sucht würde ich die Westküste(Mitjorn)wie Astrid (den Wink mit dem Link) empfehlen.
wenn nicht ich wer dann.?
|
|
nach oben |
|
|
acw
Mitglied
|
Erstellt: 08.08.06, 20:54 Betreff: Re: unterkunft september?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
vielen dank für eure netten antworten. den link kannte ich bereits - dort waren mir die angebote leider zu teuer.... soviel zur preisfrage
tja, was ist günstig? viel mehr als 800 euro wollten wir eigentlich nicht ausgeben für 2 wochen unterkunft auf formentera.
und was ist ruhig? halt keine strasse und keine diskothek direkt im zimmer ...
vom zeitraum her sind wir etwas flexibel: zwischen dem 27.08. und dem 16.9. möchten wir 2 wochen dort auf der insel verbringen.
sind für jeden tipp dankbar!!
gruss, anja
ach so: und frühstück wäre prima, aber nicht unbedingt erforderlich.
[editiert: 08.08.06, 20:55 von acw]
|
|
nach oben |
|
|
Astrid
Administrator
|
Erstellt: 08.08.06, 21:15 Betreff: Re: unterkunft september?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das Reisbüro war dir zu teuer? mit allem drum und dran? Flug, Transfer, Überfahrt + Unterkunft? na dann.....
|
|
nach oben |
|
|
frank
Mitglied
|
Erstellt: 08.08.06, 22:42 Betreff: Re: unterkunft september?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Astrid
Das Reisbüro war dir zu teuer? mit allem drum und dran? Flug, Transfer, Überfahrt + Unterkunft? na dann..... |
habt ihr denn mal nach "rolfis schnäppchenecke" gefragt? einfach mal anrufen ;-)
forevermentera
|
|
nach oben |
|
|
Anke
Mitglied
|
Erstellt: 08.08.06, 22:52 Betreff: Re: unterkunft september?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also ich habe in " dem reisebüro" einige angebote zu dem preis gefunden... inclusive flug und transfer! eine luxus-finca kann man natürlich nicht verlangen
____________________ leben und leben lassen!
|
|
nach oben |
|
|
ruhrchatter
Mitglied
|
Erstellt: 10.08.06, 10:07 Betreff: Re: unterkunft september?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
formentera ist zwar endlos schön, aber leider nicht billig. bei rolf stimmt auf jeden fall das preis leistungs verhältnis
es ist schön wie es ist......
|
|
nach oben |
|
|
clara
Mitglied
|
Erstellt: 10.08.06, 12:45 Betreff: Re: unterkunft september?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
800,00 für 2 personen? oder pro person? :-)))) und noch mit frühstück?????
ich geh dies jahr fremd, und zwar nach fuerteventura. zahlen für 2 wochen im 5* jetzt im august mit hp 1.600,00 öcken. find ich persönlich ziemlich günstig.
da die ferien ja diesmal ausser in nrw bis in den september gehen wirst du in dieser zeit auch nicht unbedingt was richtig günstiges bekommen.
also weiter suchen oder sparen und nächstes jahr fliegen (ist nicht bös gemeint).
|
|
nach oben |
|
|
|