Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Photo 10.08. Markus' Auto

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Markus

Mitglied

Beiträge: 895


New PostErstellt: 14.08.06, 13:17  Betreff: Re: Photo 10.08. Markus' Auto  drucken  weiterempfehlen

Das HundiHundi auf dem Photo heisst Ron und gehört unserem Nachbarn.

Markus.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
La B.

Mitglied

Beiträge: 464
Ort: Köln


New PostErstellt: 14.08.06, 15:10  Betreff: Re: Photo 10.08. Markus' Auto  drucken  weiterempfehlen

...und ich hab mich schon gewundert, dass du ohne brillibrilli am steuer vom autiauti sitzt...








nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 14.08.06, 20:33  Betreff: Re: Photo 10.08. Markus' Auto  drucken  weiterempfehlen

ach, das ist nachbars lumpi?



4me4ever
nach oben
Markus

Mitglied

Beiträge: 895


New PostErstellt: 14.08.06, 22:33  Betreff: Re: Photo 10.08. Markus' Auto  drucken  weiterempfehlen

Die Angwohnheit, alles zu Verniedlichen kommt von einer früheren Nachbarin:

Ich ging mit meinem Sohn im Kinderwagen spazieren, kam zurück zur Haustür, aus der diese Nachbarin mit ihrem winzigem weissen Köter trat; sie sah den Kinderwagen, nahm das Tier auf den Arm, beugte sich vor, um in den Kinderwagen zu schauen und sagte: "Kucke Timi, der Bäbi"

Markus.




[editiert: 14.08.06, 22:35 von Markus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 14.08.06, 23:16  Betreff: Re: Photo 10.08. Markus' Auto  drucken  weiterempfehlen

sone nachbarin hab ich auch. trafen uns letztens in der sauna und sie schaute an mir runter mit den worten: ei der daus, ei der daus. das fand ich niedlich. ich glaube aber, sie meinte die aptmos "es daus" am ortsrand pujols. :-)) übrigens die wahrscheinlich einzige halbwegs behindertengerechte-wohnung auf formentera. siehe dazu den bericht von alex auf astrid`s seite. alex sach watt.... 
4me4ever


[editiert: 14.08.06, 23:22 von rolf]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design