Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wer kennt Ferienhaus Michel-Dos bei San Ferran?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Rainer

Mitglied

Beiträge: 22
Ort: Kreis Kleve


New PostErstellt: 15.08.06, 19:54  Betreff: Wer kennt Ferienhaus Michel-Dos bei San Ferran?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Formi-Urlauber!Kennt jemand die o.g. Bleibe? Wüßte auch noch gern, wie hoch die Transferkosten für 4 Personen z.Zt. sind: Taxi ab Ibiza Flughfn.-Ibiza Hafen, Fähre bis Formi, Taxi ab Hafen Formi nach San Ferran bzw. Playa Migjorn. Ist nacktbaden an allen Stränden möglich? Freue mich auf baldige Nachricht. 

Viele Grüße

Rainer 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Markus

Mitglied

Beiträge: 895


New PostErstellt: 15.08.06, 21:00  Betreff: Re: Wer kennt Ferienhaus Michel-Dos bei San Ferran?  drucken  weiterempfehlen

Die Taxifahrt kostet vom Flughafen zum Hafen kostet +- 13,00 , die Busfahrt pro Person 1,30 ; die Fähren kosten zwischen 16  und 18,50  pro Erwachsenem; Taxi hier kostet +- 15,00  zum Michel 2.

Ist eine sehr gepflegte Bungalow-Anlage, zu empfehlen.

Nacktbaden ist -denke ich- an vielen Stellen der Platja Migjorn mölich.

Markus.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 15.08.06, 21:03  Betreff: Re: Wer kennt Ferienhaus Michel-Dos bei San Ferran?  drucken  weiterempfehlen

da stimme ich markus zu!



4me4ever
nach oben
Gerdi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.08.06, 21:16  Betreff: Re: Wer kennt Ferienhaus Michel-Dos bei San Ferran?  drucken  weiterempfehlen

@Rolf, da stimme ich dir zu,

Nacktbaden ist -denke ich- an vielen Stellen der Platja Migjorn mölich. 





wenn nicht ich wer dann.?
nach oben
Markus

Mitglied

Beiträge: 895


New PostErstellt: 15.08.06, 22:13  Betreff: Re: Wer kennt Ferienhaus Michel-Dos bei San Ferran?  drucken  weiterempfehlen

ich bin nicht blöd, ich denke nur anders...

...beim Nacktbaden fehlt die Badehose, bei "Möglich" das "g"... ist doch ganz einfach...



Markus.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 15.08.06, 22:33  Betreff: Re: Wer kennt Ferienhaus Michel-Dos bei San Ferran?  drucken  weiterempfehlen

hab noch nie gesehen dass sich jemand über mein Nacktbaden dort an irgendeiner Stelle aufgeregt hätte..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
oli1972

Mitglied

Beiträge: 52


New PostErstellt: 16.08.06, 07:12  Betreff: Re: Wer kennt Ferienhaus Michel-Dos bei San Ferran?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Rainer

    Hallo liebe Formi-Urlauber!Kennt jemand die o.g. Bleibe? Wüßte auch noch gern, wie hoch die Transferkosten für 4 Personen z.Zt. sind: Taxi ab Ibiza Flughfn.-Ibiza Hafen, Fähre bis Formi, Taxi ab Hafen Formi nach San Ferran bzw. Playa Migjorn. Ist nacktbaden an allen Stränden möglich? Freue mich auf baldige Nachricht.

    Viele Grüße

    Rainer



Hi Rainer,

super Wahl mit dem Michel Dos.
Waren dort im Juni 2005. Sehr gepflegte Anlage mit super Pool
und Grillplatz.
Apartments sind super eingerichtet. Also freu dich auf einen
schönen Urlaub.
Hier ein link mit weiteren Info´s Michel Dos

Gruss Oliver



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hexenfred

Mitglied

Beiträge: 278
Ort: Schwanstetten


New PostErstellt: 16.08.06, 15:52  Betreff: Re: Wer kennt Ferienhaus Michel-Dos bei San Ferran?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Astrid
    hab noch nie gesehen dass sich jemand über mein Nacktbaden dort an irgendeiner Stelle aufgeregt hätte..

......hmmm über deines ja evtl. nicht....




____________________
...Jammern hilft nicht....

Andy

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johnny
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

New PostErstellt: 16.08.06, 18:15  Betreff: Re: Wer kennt Ferienhaus Michel-Dos bei San Ferran?  drucken  weiterempfehlen

...wie jetzt? Astrid badet nackt? mitten in der Sonne und ohne Schirm? und die Leut gucken noch gerne zu? Na, dass mir da mal nicht ein neuer Wirtschaftszweig erschlossen wird...





nach oben
Rainer

Mitglied

Beiträge: 22
Ort: Kreis Kleve


New PostErstellt: 16.08.06, 18:27  Betreff:  Re: Wer kennt Ferienhaus Michel-Dos bei San Ferran?  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen! Vielen lieben Dank für Eure informativen Zuschriften!

Kann es jetzt schon kaum abwarten, dorthin zu kommen!

Viele Grüße

Rainer 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design