Autor |
Beitrag |
Rainer
Mitglied
|
Erstellt: 15.08.06, 19:54 Betreff: Wer kennt Ferienhaus Michel-Dos bei San Ferran?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo liebe Formi-Urlauber!Kennt jemand die o.g. Bleibe? Wüßte auch noch gern, wie hoch die Transferkosten für 4 Personen z.Zt. sind: Taxi ab Ibiza Flughfn.-Ibiza Hafen, Fähre bis Formi, Taxi ab Hafen Formi nach San Ferran bzw. Playa Migjorn. Ist nacktbaden an allen Stränden möglich? Freue mich auf baldige Nachricht. Viele Grüße Rainer
|
|
nach oben |
|
|
Markus
Mitglied
|
Erstellt: 15.08.06, 21:00 Betreff: Re: Wer kennt Ferienhaus Michel-Dos bei San Ferran?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Taxifahrt kostet vom Flughafen zum Hafen kostet +- 13,00 , die Busfahrt pro Person 1,30 ; die Fähren kosten zwischen 16 und 18,50 pro Erwachsenem; Taxi hier kostet +- 15,00 zum Michel 2. Ist eine sehr gepflegte Bungalow-Anlage, zu empfehlen. Nacktbaden ist -denke ich- an vielen Stellen der Platja Migjorn mölich. Markus.
|
|
nach oben |
|
|
rolf
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 15.08.06, 21:03 Betreff: Re: Wer kennt Ferienhaus Michel-Dos bei San Ferran?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
da stimme ich markus zu!
4me4ever
|
|
nach oben |
|
|
Gerdi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 15.08.06, 21:16 Betreff: Re: Wer kennt Ferienhaus Michel-Dos bei San Ferran?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Rolf, da stimme ich dir zu, Nacktbaden ist -denke ich- an vielen Stellen der Platja Migjorn mölich.
wenn nicht ich wer dann.?
|
|
nach oben |
|
|
Markus
Mitglied
|
Erstellt: 15.08.06, 22:13 Betreff: Re: Wer kennt Ferienhaus Michel-Dos bei San Ferran?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich bin nicht blöd, ich denke nur anders...
...beim Nacktbaden fehlt die Badehose, bei "Möglich" das "g"... ist doch ganz einfach...
Markus.
|
|
nach oben |
|
|
Astrid
Administrator
|
Erstellt: 15.08.06, 22:33 Betreff: Re: Wer kennt Ferienhaus Michel-Dos bei San Ferran?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hab noch nie gesehen dass sich jemand über mein Nacktbaden dort an irgendeiner Stelle aufgeregt hätte..
|
|
nach oben |
|
|
oli1972
Mitglied
|
Erstellt: 16.08.06, 07:12 Betreff: Re: Wer kennt Ferienhaus Michel-Dos bei San Ferran?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Rainer
Hallo liebe Formi-Urlauber!Kennt jemand die o.g. Bleibe? Wüßte auch noch gern, wie hoch die Transferkosten für 4 Personen z.Zt. sind: Taxi ab Ibiza Flughfn.-Ibiza Hafen, Fähre bis Formi, Taxi ab Hafen Formi nach San Ferran bzw. Playa Migjorn. Ist nacktbaden an allen Stränden möglich? Freue mich auf baldige Nachricht. Viele Grüße Rainer |
Hi Rainer,
super Wahl mit dem Michel Dos. Waren dort im Juni 2005. Sehr gepflegte Anlage mit super Pool und Grillplatz. Apartments sind super eingerichtet. Also freu dich auf einen schönen Urlaub. Hier ein link mit weiteren Info´s Michel Dos
Gruss Oliver
|
|
Hexenfred
Mitglied
|
Erstellt: 16.08.06, 15:52 Betreff: Re: Wer kennt Ferienhaus Michel-Dos bei San Ferran?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Astrid
hab noch nie gesehen dass sich jemand über mein Nacktbaden dort an irgendeiner Stelle aufgeregt hätte.. |
......hmmm über deines ja evtl. nicht....
____________________ ...Jammern hilft nicht....
Andy
|
|
nach oben |
|
|
Johnny
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 16.08.06, 18:15 Betreff: Re: Wer kennt Ferienhaus Michel-Dos bei San Ferran?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
...wie jetzt? Astrid badet nackt? mitten in der Sonne und ohne Schirm? und die Leut gucken noch gerne zu? Na, dass mir da mal nicht ein neuer Wirtschaftszweig erschlossen wird...
|
|
nach oben |
|
|
Rainer
Mitglied
|
Erstellt: 16.08.06, 18:27 Betreff: Re: Wer kennt Ferienhaus Michel-Dos bei San Ferran?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo zusammen! Vielen lieben Dank für Eure informativen Zuschriften! Kann es jetzt schon kaum abwarten, dorthin zu kommen! Viele Grüße Rainer
|
|
nach oben |
|
|
|