Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Deutschland vs Schweden

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gerdi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 16.08.06, 15:04  Betreff: Deutschland vs Schweden  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

bin mal kurz weg ne.





wenn nicht ich wer dann.?



Dateianlagen:

fodbold024.jpg (25 kByte, 127 x 216 Pixel)
speichern

File0010.jpg (318 kByte, 2.400 x 928 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Johnny
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

New PostErstellt: 16.08.06, 15:20  Betreff: Re: Deutschland vs Schweden  drucken  weiterempfehlen

0:2



nach oben
Hexenfred

Mitglied

Beiträge: 278
Ort: Schwanstetten


New PostErstellt: 16.08.06, 15:48  Betreff: Re: Deutschland vs Schweden  drucken  weiterempfehlen

....ich erhöhe um fünfzig,

 1:2




____________________
...Jammern hilft nicht....

Andy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
La B.

Mitglied

Beiträge: 464
Ort: Köln


New PostErstellt: 16.08.06, 16:46  Betreff: Re: Deutschland vs Schweden  drucken  weiterempfehlen

Das sieht ja mal nach einem guten Platz aus.
Am besten gefällt mir:

"Die Anstoßzeit entehmen Sie der Tagespresse"



Viel Spaß & ein schönes Spiel & Ergebnis? Ja gern!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gerdi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.08.06, 20:31  Betreff: Re: Deutschland vs Schweden  drucken  weiterempfehlen

nur kenner im forum nur kenner.

egal wie es war schön.

ich habe dieses jahr alle stadien in nrw besucht.ich staune über mich selbst da ich kaum rausgehe.(sagt meine tochter)

auch wenn ich im feindlichem ausland war ,denke ich das die kopfschmerzbier arena die spektakulärste war in allen beziehungen.

Köln ist toll(kein wunder Energy)

Gladbach ist das spiegelbild.

dortmund ist superlativ.





wenn nicht ich wer dann.?
nach oben
La B.

Mitglied

Beiträge: 464
Ort: Köln


New PostErstellt: 18.08.06, 09:16  Betreff: Re: Deutschland vs Schweden  drucken  weiterempfehlen

stuttgart fand ich erschreckend schäbig und heruntergekommen,
leipzig ging in ordnung,
und mal unter rein architektonischen gesichtspunkten:
die allianz arena ist von außen die perle der deutschen stadien,
dafür lauern die nachteile im inneren.

schlimmstes manko für gäste: man muss eine art kreditkarte erwerben, die man an einem stand (anstellen) mit geld betankt, da dies drinnen das einzige zahlungsmittel ist. nach dem spiel darf man sich in die nächste schlange stellen, um etwaige restbeträge wieder auszahlen zu lassen. hey münchen, automtaten wären super, oder spekuliert ihr auf die kleine extra-einnahme? und infrastruktur drumherum? die ist schlicht nicht vorhanden, absolute wüste, parkplätze und eine s-bahn-station.

das ist in der nördlichsten stadt italiens völlig anders: kneipen, tankstellen, bargeld lacht und by the way: der sponsor ist kölsch und nennt sich in feinstem deutsch rheinenergie.

;-)





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Savina

Mitglied

Beiträge: 210
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 18.08.06, 13:37  Betreff: Re: Deutschland vs Schweden  drucken  weiterempfehlen

Im Schalke Stadion bezahlt man auch mit so einer Karte, ziemlich lästiges Verfahren mit viel Schlangestehen.... Das ist aber Stand von vor 3 Jahren. Hat sich da etwas geändert?

Wie jetzt, La B., Du hast noch nicht unsere schöne neue LTU Arena besichtigt? ;-)

Aber Du hast Recht, die Allianz Arena in München ist von außen schon ein Traum. Wenn sie bei Veranstaltungen schön beleuchtet ist, könnte man sie glatt für ein Ufo halten...

Schönes Wochenende!

Savina 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
La B.

Mitglied

Beiträge: 464
Ort: Köln


New PostErstellt: 18.08.06, 16:04  Betreff: Re: Deutschland vs Schweden  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Savina

    Wie jetzt, La B., Du hast noch nicht unsere schöne neue LTU Arena besichtigt? ;-)



Doch schon, aber nicht zum Fussball...
...nur zum "Reach out an touch Dave"!

war aber echt ok!






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gerdi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.08.06, 20:22  Betreff: Re: Deutschland vs Schweden  drucken  weiterempfehlen

Im Schalke Stadion bezahlt man auch mit so einer Karte, ziemlich lästiges Verfahren mit viel Schlangestehen.... Das ist aber Stand von vor 3 Jahren. Hat sich da etwas geändert?

@Savina nein es hat sich nichts geändert.

Hätte ich mir denken können das die blau-weissen meine echten schwarz-gelben euros nicht annehmen.

die haben ihre eigene währung,den knappen.(1 knappe-1 euro)man muss sich eine karte erwerben die nur mit geraden beträgen aufgeladen wird.

beispiel:1kopfschmerzbier 3,20 euro.

mindestbetrag auf der karte 5 euro.

wer geld zurück haben will schlangestehen.





wenn nicht ich wer dann.?



Dateianlagen:

File0005.jpg (163 kByte, 1.023 x 618 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
La B.

Mitglied

Beiträge: 464
Ort: Köln


New PostErstellt: 19.08.06, 11:26  Betreff: Re: Deutschland vs Schweden  drucken  weiterempfehlen

In München habe ich den "Heimvorteil" mit Münchenern unterwegs zu sein, die haben nicht das Bedürfnis, die Karte nach dem Spiel zu leeren. Für jeden Gast-Fan, der naturgemäß einmal im Jahr dort ist, ist es nicht gerade eine Geste der Gastfreundschaft, eher wirkt es wie eine Schikane.

Das Schalker Kärtchen sieht dagegen genauso aus wie der Geldkarten-Chip auf meiner EC-Karte, ist das nicht dieselbe Technik? Dann wäre es deutlich erträglicher, den kann ich an jedem EC-Automaten problemlos be- und entladen. Schade, dass sich das nicht so recht durchsetzen will.

Wen man in München eine Fahrkarte am Automaten zieht und per Geldkarte bezahlt, gibt es sogar 10 % Rabatt. Nur bislang habe ich keine andere Einsatzmöglichkeit als an Fahrkarten- oder Zigarettenautomaten ausmachen können, wobei es an Fahrkartenautomaten des öfteren erst im zweiten oder dritten Versuch funktioniert.

So ist das mit den Tücken der Technik. Das wiederum erinnert mich an den Bericht (unter anderem in der Süddeutschen vom 11. August), dass es ganze 43 Kunden gab, die den 1. Spieltag per IP-TV anschauen wollten und konnten. Bei einer Investition von 50 Millionen werde da Kosten von 1,5 Millionen pro Spieltag vorgerechnet. Wenn wir in ein paar Jahren alle unsere VDSL-Leitung haben, werden wir wohl nur noch über diese Anekdote schmunzeln; heute wirkt es wie überhastete Markteroberung um jeden Preis...






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design