Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Memorabilia aus dem Internet

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
La B.

Mitglied

Beiträge: 464
Ort: Köln


New PostErstellt: 17.08.06, 12:18  Betreff: Memorabilia aus dem Internet  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ACHTUNG! Off-Topic:

Da wollte ich nur mal eben schnell googeln, wann mein erstes RW-Konzert war. Ich wusste nur noch: Düsseldorf Tor 3, da wo die Künstler hoch über den Köpfen des Publikums via Laufsteg die Bühne erreichen. Und ich war sicher, es war an einem 2. Dezember, denn das ist der Geburtstag meines Bruders, dem ich das Ticket zum Geburtstag geschenkt hatte und der daraufhin zum großen Fan wurde...

Ich fand auf Anhieb den angehängten Bericht aus 2000 und da stand auch drin: es war 1998. Ui, hätte ich ja nicht gedacht, dass es doch schon so lange zurückliegt. Und ratet mal, wer den Bericht geschrieben hat? Jawohl, mein großer Bruder, welch hübsche Überraschung!


;-)

Über wen oder was seid ihr denn schon so im Netz gestolpert?








Dateianlagen:

Düsseldorf Tor 3.doc (22 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 102-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Michiii

Administrator

Beiträge: 460
Ort: Bochum


New PostErstellt: 17.08.06, 19:11  Betreff: Re: Memorabilia aus dem Internet  drucken  weiterempfehlen

mhm.... gabs das schon länger? dieses let me entertaine you lied?

ich meine mich erinnern zu können das es 2003 veröffentlicht wurde...

lg ela



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
La B.

Mitglied

Beiträge: 464
Ort: Köln


New PostErstellt: 17.08.06, 19:39  Betreff: Re: Memorabilia aus dem Internet  drucken  weiterempfehlen

...ach! da werde ich doch glatt sentimental drüber...

also "let me entertain you", zu dem es übrigens ein herrliches schwarz-weiss-video gibt, in dem robbie kiss-mässig geschminkt ist (das wurde auf dem zweiten album im song "strong" noch einmal aufgegrffen in einer meiner lieblingszeilen:
"early morning when i wake up
i look like KISS but without the make-up")
und in einem freddie-mercury-gedächtnis-glam-rock-outfit über die bühne tobt, ist ein song vom ersten album namens "life thru a lens", das bereits am 29.09.1997 erschien, dasselbe album, auf dem auch "angels" verewigt ist, das seinen eigentlichen durchbruch bedeutete, insbesondere auch live bei seinem ersten festival-auftritt damals beim legendären glastonbury-festival:

er hob an "i sit an wait" und die menge fiel unisono ein "does an angel"... und sang es für ihn zu ende; das war das erste mal, dass das geschah. er konnte selbst kaum weitersingen, weil es ihm die sprache verschlug, man sieht in der aufzeichnung deutlich pipi in seinen augen. seitdem sieht man auch gerne und besonders auf uk-konzerten menschen, die zu dem song ihr handy hochhalten, um ihn einem geliebten menschen live zu übertragen - wenn das netz mitmacht...

...seufz! sorry, wenn es bei so einer so einfachen frage so dermaßen mit mir durchgeht, war schon schön damals...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 18.08.06, 19:44  Betreff: Re: Memorabilia aus dem Internet  drucken  weiterempfehlen

Über wen oder was seid ihr denn schon so im Netz gestolpert?

absichtlich oder per Zufall?

ich habe so mehrere alte Freunde von mir wiedergefunden, mehr aus Zufall...

der allergrößte Fund war aber meine Jugendliebe aus Frankreich, die ich nach 25 Jahren übers Internet wiedergefunden habe und jetzt per Mail Kontakt halte..

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
La B.

Mitglied

Beiträge: 464
Ort: Köln


New PostErstellt: 19.08.06, 11:39  Betreff: Re: Memorabilia aus dem Internet  drucken  weiterempfehlen

Da hab ich auch noch ein kleines Anekdötchen:

Ich machte dieses Jahr die launige Bekanntschaft eines im benachbarten Ausland lebenden Piloten via Internet. Es lief, wie sowas so läuft: ein paar Chats, ein paar Telefonate, man ist sich sympathisch und fasst schließlich den Entschluss, man könne sich mal ganz unverbindlich treffen. Da er ohnehin privat des öfteren in Köln seine Familie besucht, bot sich das wie auf dem Silbertablett an.

Zur leichteren Terminfindung schickte er mir also seinen Flugplan. Als ich dort seinen Nachnamen erblickte, traf mich ein kleiner Schlag. Wir hatten uns vor langer Zeit über gemeinsame Freunde kennengelernt, aber nach kurzer Zeit wieder aus den Augen verloren. Da wir uns 19 Jahre weder gesehen oder gesprochen hatten, haben wir uns weder auf Fotos noch am Telefon sofort wiedererkannt.

Für einen kurzen Moment kam ich mir da vor wie die Nadel im Heuhaufen.







[editiert: 19.08.06, 11:40 von La B.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
oli1972

Mitglied

Beiträge: 52


New PostErstellt: 19.08.06, 19:00  Betreff: Re: Memorabilia aus dem Internet  drucken  weiterempfehlen

Ich habe durch eine Userin aus einem Formentera Forum meinen alten Abiturkollegen wieder getroffen. Wir hatten eigentlich nie wieder Kontakt nach Ende der Schule und was soll ich sagen diese Userin ist jetzt mit ihm verheiratet.Man war das lustig als wir das via Telefon festgestellt haben!!!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Savina

Mitglied

Beiträge: 210
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 21.08.06, 11:21  Betreff: Re: Memorabilia aus dem Internet  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: La B.
    ...ach! da werde ich doch glatt sentimental drüber...

    also "let me entertain you" .... ist ein song vom ersten album namens "life thru a lens", das bereits am 29.09.1997 erschien, dasselbe album, auf dem auch "angels" verewigt ist, das seinen eigentlichen durchbruch bedeutete, insbesondere auch live bei seinem ersten festival-auftritt damals beim legendären glastonbury-festival:

ach ja, Robbie, das ist schon ein vielseitiger Künstler. Allerdings verstehe ich nicht, wie frau diesen Mann erotisch finden kann, zum Glück nicht mein Gschmack ;-)

Schön zu sehen, wie er sich vom Tor3 über die Philipshalle in diverse Stadien katapultiert hat. Mit Let me entertain you eröffnet er doch jedes Konzert, oder? Nur jedesmal mit einem anderen Show-Act. Dafür gibt er dann andere bewährte Show-Einlagen auch immer wieder zum Besten ;-)

Apropos Eingangsfrage La B.: Gefunden habe ich die meisten alten Bekannten aus Schul- und Studienzeit über openBC und CapUp, spannende Sache diese Netzwerkplattformen;-) Ansonsten war letztens unser 20-jähriges Abiturtreffen genial und die, die nicht kommen konnten, tragen sich nach und nach bei stayfriends ein.

Grüße

Savina





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design