Zitat: La B.
...ach! da werde ich doch glatt sentimental drüber...
also "let me entertain you" .... ist ein song vom ersten album namens "life thru a lens", das bereits am 29.09.1997 erschien, dasselbe album, auf dem auch "angels" verewigt ist, das seinen eigentlichen durchbruch bedeutete, insbesondere auch live bei seinem ersten festival-auftritt damals beim legendären glastonbury-festival:
|
ach ja, Robbie, das ist schon ein vielseitiger Künstler. Allerdings verstehe ich nicht, wie frau diesen Mann erotisch finden kann, zum Glück nicht mein Gschmack ;-)
Schön zu sehen, wie er sich vom Tor3 über die Philipshalle in diverse Stadien katapultiert hat. Mit Let me entertain you eröffnet er doch jedes Konzert, oder? Nur jedesmal mit einem anderen Show-Act. Dafür gibt er dann andere bewährte Show-Einlagen auch immer wieder zum Besten ;-)
Apropos Eingangsfrage La B.: Gefunden habe ich die meisten alten Bekannten aus Schul- und Studienzeit über openBC und CapUp, spannende Sache diese Netzwerkplattformen;-) Ansonsten war letztens unser 20-jähriges Abiturtreffen genial und die, die nicht kommen konnten, tragen sich nach und nach bei stayfriends ein.
Grüße
Savina