Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
autoanmietung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
tina

Mitglied

Beiträge: 276
Ort: Essen

New PostErstellt: 21.08.06, 11:51  Betreff: autoanmietung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen und Hallöchen. Ich bräuchte mal bitte Eure Hilfe. Ich arbeite zwar selber an der Quelle, aber ich komme nicht weiter: Ich benötige am 3.9. ab Hafen Formentera einen Mietwagen. Diesen würde ich gerne nach 2 Tagen in Es Pujols abgeben. Das Problem ist, bei TUI bekomme ich zwar einen Mietwagen, aber die Mietstation hat von 13.00 - 17.00 Siesta. Und wir werden es wohl bis 13.00 Uhr nicht schaffen, auf der Insel zu sein. Und bis 17.00 Uhr warten möchte ich auch nicht. Hat eine vielleicht eine Idee? WÄre supi, wenn ihr mir helfen könntet. Danke schon einmal im voraus. Lg. Tina





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
1st_maxi

Mitglied

Beiträge: 479
Ort: Lemgo


New PostErstellt: 21.08.06, 13:47  Betreff: Re: autoanmietung  drucken  weiterempfehlen

Bei Abreise ausserhalb der Geschäftsöffnungszeiten haben wir mit denen immer vereinbart, den Schlüssel in den Briefkasten zu werfen. Hat bis jetzt klaglos funktioniert....


____________________
Reini
Der Dosenöffner von Cleo und Leo
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tina

Mitglied

Beiträge: 276
Ort: Essen

New PostErstellt: 21.08.06, 15:39  Betreff: Re: autoanmietung  drucken  weiterempfehlen

 Hola. Ne wir können ja keinen Schlüssel irgendwo einstecken. wir haben doch noch gar keinen  - wir hätten gerne einen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
1st_maxi

Mitglied

Beiträge: 479
Ort: Lemgo


New PostErstellt: 21.08.06, 15:45  Betreff: Re: autoanmietung  drucken  weiterempfehlen

Sorry, hatten wir falsch verstanden....

Bei Anmietung ist wohl Anwesenheit des Vermieters notwendig. Die vertraglichen Sachen lassen sich sicher per Email lösen, aber die Jungs wollen ja auch immer noch einen Führerschein sehen. Läßt sich das nicht in einer deutschen TUI-Niederlassung erledigen? Und die Jungs auf Formentera stellen Euch den Wagen an den Hafen, Schlüssel in den Auspuff, auf den hinteren rechten Reifen, unter die Fußmatte (haben wir alles schon gemacht)....




____________________
Reini
Der Dosenöffner von Cleo und Leo
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
frank

Mitglied

Beiträge: 652
Ort: Krefeld-Traar


New PostErstellt: 21.08.06, 16:04  Betreff: Re: autoanmietung  drucken  weiterempfehlen

" unter die Fußmatte "....besonders raffiniert.

tina,wann landest du auf ibz?wir kommen auch am 3ten an und haben ein auto am hafen.kann ja sein,dass es passt und wir bringen euch nach pujols.





forevermentera
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tina

Mitglied

Beiträge: 276
Ort: Essen

New PostErstellt: 21.08.06, 16:52  Betreff: Re: autoanmietung  drucken  weiterempfehlen

Hallo! Ich lande um 11.00 Uhr auf Ibiza und dann mal sehen wie es weitergeht.Fähre vielleicht gegen halb 1 - das ist ja eben die Frage. Fliegt Ihr auch mit LTU??? Gruß, Tina



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
frank

Mitglied

Beiträge: 652
Ort: Krefeld-Traar


New PostErstellt: 21.08.06, 16:55  Betreff: Re: autoanmietung  drucken  weiterempfehlen

nee,mit air-berlin und kommen um 14:00h auf ibiza an.



forevermentera
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johnny
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

New PostErstellt: 21.08.06, 17:33  Betreff: Re: autoanmietung  drucken  weiterempfehlen

...na Hauptsache, Ihr habt ein schönen Urlaub und erholt Euch gut...



nach oben
tina

Mitglied

Beiträge: 276
Ort: Essen

New PostErstellt: 21.08.06, 17:40  Betreff: Re: autoanmietung  drucken  weiterempfehlen

Ja Frank, ich merke schon. Ich hätte besser die Air Berlin nehmen sollen, was??? Danke aber für Dein Angebot - fürs mitnehmen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
frank

Mitglied

Beiträge: 652
Ort: Krefeld-Traar


New PostErstellt: 21.08.06, 17:47  Betreff: Re: autoanmietung  drucken  weiterempfehlen

gerne...ltu können wir uns eh nicht leisten ;-)  nimm doch ne taxe und leih dir dann später ein auto.viel freude auffe insel tina :-)
forevermentera


[editiert: 21.08.06, 17:48 von frank]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gerdi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.08.06, 19:40  Betreff: Re: autoanmietung  drucken  weiterempfehlen

@Tina,

du bist ca. 13.30 Uhr im hafen.(frag astrid)sie und ich haben das gerade mitgemacht.

ich habe am heissesten tag in diesem urlaub über eine stunde im hafen (auf astrid) gewartet das die urlauber aus düsseldorf anlandeten.

ein liter von dem was ich sonst nur zum zähneputzen brauche lief mir die kehle runter.

hat mit deiner frage nicht viel gemein oder doch.?

13,30 uhr la savina.übernahme des mietwagen im hafen.(preisgünstig auch noch)

öffnungszeiten s.anhang.

eine schöne zeit auch.

wie immer ein nachtrag.(bin schon älter und vergess einen teil vom beitrag)

den mietwagen zurück zum hafen bringen und dann mit dem regularbus(fährt alle 30 minuten) zurück nach pujols.kostet 1,20 euro und man darf über frances, ferran nach p. fahren.

mit dem grossen bus hat man kostenlos noch eine inselrundfahrt.


wenn nicht ich wer dann.?



[editiert: 21.08.06, 19:52 von Gerdi]



Dateianlagen:

File0001.jpg (436 kByte, 1.914 x 1.600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design