Autor |
Beitrag |
La B.
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
oli1972
Mitglied
|
Erstellt: 19.08.06, 18:55 Betreff: Re: 18.08.2006 am Kamener Kreuz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oh Mann und das ist nur ein Bruchteil der Touristen nebst Rollern. Ach übrigens auf dem 2. Bild sehe ich doch tatsächlich unseren grünen Mehari´ vom Juni im Hintergrund anrollen.
|
|
Astrid
Administrator
|
Erstellt: 19.08.06, 19:38 Betreff: Re: 18.08.2006 am Kamener Kreuz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
und soll ich euch was sagen? ich kenne die Ecke vom August wesentlich voller, für mich sieht das leer aus...
|
|
nach oben |
|
|
sigrid
Mitglied
|
Erstellt: 20.08.06, 23:38 Betreff: Re: 18.08.2006 am Kamener Kreuz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
und ich sag dazu, dass ich vergangenen Sonntag geschlagene 10 Minuten (nicht gefühlte sondern berechnete) gebraucht habe um lebenssicher für mich und andere aus dem Blue Bar/Blanco Camino gebraucht habe um mit dem Auto nach links abbiegen zu können.
|
|
nach oben |
|
|
La B.
Mitglied
|
Erstellt: 21.08.06, 20:30 Betreff: Re: 18.08.2006 am Kamener Kreuz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hola,
ähem, das sind keine fotos einer repräsentativen verkehrszählung, die sind einfach mal so im vorbei gehen aus der hüfte geschossen und ich rufe an dieser stelle meinem versorger zu: muchas gracias, signor!
wer daraus schließen möchte, im juni war es voller als in diesen tagen, der irrt und zwar gewaltig. ich dachte, so ein aktuelles inselfoto erfreut die gemeinde?
danke für den kommentar, liebe sigrid! kann man die blue bar momentan denn überhaupt betreten? haben die immer noch das blanco-pinkel-problem?
saludos brit
|
|
nach oben |
|
|
sigrid
Mitglied
|
Erstellt: 21.08.06, 22:08 Betreff: Re: 18.08.2006 am Kamener Kreuz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenn du direkten Camino nimmst ist es kein Problem, da kommen nur Geräusche rüber aber keine Gerüche und ersteres ist auch um 22.30 vorbei. Hier geht so ab 1.00 /2.00 Uhr die Post ab. Dir noch einen schönen Urlaub
|
|
nach oben |
|
|
Astrid
Administrator
|
Erstellt: 21.08.06, 22:18 Betreff: Re: 18.08.2006 am Kamener Kreuz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mensch Sigrid, irgendwie biste zu beneiden, wie lange musst du noch? grüß bitte alle, du weißt schon wen...
[editiert: 21.08.06, 22:18 von Astrid]
|
|
nach oben |
|
|
sigrid
Mitglied
|
Erstellt: 21.08.06, 22:20 Betreff: Re: 18.08.2006 am Kamener Kreuz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
zu beneiden ??? Na ich weiß das manchmal selbst nicht. Formentera und Urlaub ist anders wie Formentera und dort arbeiten und leben, aber immerhin: nicht wirklich schlecht
|
|
nach oben |
|
|
sigrid
Mitglied
|
Erstellt: 21.08.06, 22:21 Betreff: Re: 18.08.2006 am Kamener Kreuz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
da fällt mir auf. Das ist nicht wirklich ein aktuelles Foto von mir
|
|
nach oben |
|
|
Astrid
Administrator
|
Erstellt: 21.08.06, 22:24 Betreff: Re: 18.08.2006 am Kamener Kreuz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
aber arbeiten in der Sonne und arbeiten und du weißt nicht mal was für Wetter draußen ist (wenn schon dann Regen) ist doch eine anderes Gefühl oder?
|
|
nach oben |
|
|
La B.
Mitglied
|
Erstellt: 21.08.06, 23:26 Betreff: Re: 18.08.2006 am Kamener Kreuz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: sigrid
Dir noch einen schönen Urlaub
|
Noch nicht, am Donnerstag komm ich für eine knappe Woche runter... Wenn der hoffentlich schlimmste Sturm schon vorüber gezogen sein wird... Mal sehen, ob ich es mal Blue Bar "schaffe", dann schau ich mal überall nach, wer sich da alles so rumtreibt im Moment!
Weisst Du zufällig, wie die aktuelle Fussball-Bundesliga-Live-Übertragungssituation so ist? Ob wir wohl bei Günther dem alten Nürnberger am Freitag um 18 Uhr den FC anfeuern können?
Liebe Grüße Brit
|
|
nach oben |
|
|
sigrid
Mitglied
|
Erstellt: 22.08.06, 22:04 Betreff: Re: 18.08.2006 am Kamener Kreuz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So wie ich ihn einschätze wird er natürlich den Fernseher anhaben. Dir einen ruhigen Flug und sanfte Landung in Ibiza und Formentera
|
|
nach oben |
|
|
|