Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
18.08.2006 am Kamener Kreuz

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
La B.

Mitglied

New PostErstellt: 19.08.06, 16:05  Betreff: 18.08.2006 am Kamener Kreuz  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

...gestern gegen 20 uhr...

Dateianlagen:

kamener 180806.jpg (57 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

kamener2 180806.jpg (58 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

kamener3 180806.jpg (51 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
oli1972

Mitglied

New PostErstellt: 19.08.06, 18:55  Betreff:  Re: 18.08.2006 am Kamener Kreuz  drucken  weiterempfehlen

Oh Mann und das ist nur ein Bruchteil der Touristen nebst Rollern. Ach übrigens auf dem 2. Bild sehe ich doch tatsächlich unseren grünen Mehari´ vom Juni im Hintergrund anrollen.

Administrator

New PostErstellt: 19.08.06, 19:38  Betreff: Re: 18.08.2006 am Kamener Kreuz  drucken  weiterempfehlen

und soll ich euch was sagen? ich kenne die Ecke vom August wesentlich voller, für mich sieht das leer aus...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sigrid

Mitglied

New PostErstellt: 20.08.06, 23:38  Betreff: Re: 18.08.2006 am Kamener Kreuz  drucken  weiterempfehlen

und ich sag dazu, dass ich vergangenen Sonntag geschlagene 10 Minuten (nicht gefühlte sondern berechnete) gebraucht habe um lebenssicher für mich und andere aus dem Blue Bar/Blanco Camino gebraucht habe um mit dem Auto nach links abbiegen zu können.

La B.

Mitglied

New PostErstellt: 21.08.06, 20:30  Betreff: Re: 18.08.2006 am Kamener Kreuz  drucken  weiterempfehlen

hola,

ähem, das sind keine fotos einer repräsentativen verkehrszählung, die sind einfach mal so im vorbei gehen aus der hüfte geschossen und ich rufe an dieser stelle meinem versorger zu: muchas gracias, signor!

wer daraus schließen möchte, im juni war es voller als in diesen tagen, der irrt und zwar gewaltig. ich dachte, so ein aktuelles inselfoto erfreut die gemeinde?

danke für den kommentar, liebe sigrid! kann man die blue bar momentan denn überhaupt betreten? haben die immer noch das blanco-pinkel-problem?

saludos
brit

sigrid

Mitglied

New PostErstellt: 21.08.06, 22:08  Betreff: Re: 18.08.2006 am Kamener Kreuz  drucken  weiterempfehlen

Wenn du direkten Camino nimmst ist es kein Problem, da kommen nur Geräusche rüber aber keine Gerüche und ersteres ist auch um 22.30 vorbei. Hier geht so ab 1.00 /2.00 Uhr die Post ab.

Dir noch einen schönen Urlaub

Astrid

Administrator

New PostErstellt: 21.08.06, 22:18  Betreff: Re: 18.08.2006 am Kamener Kreuz  drucken  weiterempfehlen

Mensch Sigrid, irgendwie biste zu beneiden, wie lange musst du noch?

grüß bitte alle, du weißt schon wen...

[editiert: 21.08.06, 22:18 von Astrid]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sigrid

Mitglied

New PostErstellt: 21.08.06, 22:20  Betreff: Re: 18.08.2006 am Kamener Kreuz  drucken  weiterempfehlen

zu beneiden ??? Na ich weiß das manchmal selbst nicht. Formentera und Urlaub ist anders wie Formentera und dort arbeiten und leben, aber immerhin: nicht wirklich schlecht

sigrid

Mitglied

New PostErstellt: 21.08.06, 22:21  Betreff: Re: 18.08.2006 am Kamener Kreuz  drucken  weiterempfehlen

da fällt mir auf. Das ist nicht wirklich ein aktuelles Foto von mir

Astrid

Administrator

New PostErstellt: 21.08.06, 22:24  Betreff: Re: 18.08.2006 am Kamener Kreuz  drucken  weiterempfehlen

aber arbeiten in der Sonne und arbeiten und du weißt nicht mal was für Wetter draußen ist (wenn schon dann Regen) ist doch eine anderes Gefühl oder?
La B.

Mitglied

New PostErstellt: 21.08.06, 23:26  Betreff: Re: 18.08.2006 am Kamener Kreuz  drucken  weiterempfehlen

Zitat: sigrid

Dir noch einen schönen Urlaub

Noch nicht, am Donnerstag komm ich für eine knappe Woche runter... Wenn der hoffentlich schlimmste Sturm schon vorüber gezogen sein wird... Mal sehen, ob ich es mal Blue Bar "schaffe", dann schau ich mal überall nach, wer sich da alles so rumtreibt im Moment!

Weisst Du zufällig, wie die aktuelle Fussball-Bundesliga-Live-Übertragungssituation so ist? Ob wir wohl bei Günther dem alten Nürnberger am Freitag um 18 Uhr den FC anfeuern können?

Liebe Grüße
Brit

sigrid

Mitglied

New PostErstellt: 22.08.06, 22:04  Betreff: Re: 18.08.2006 am Kamener Kreuz  drucken  weiterempfehlen

So wie ich ihn einschätze wird er natürlich den Fernseher anhaben.

Dir einen ruhigen Flug und sanfte Landung in Ibiza und Formentera

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search