Autor |
Beitrag |
Savina
Mitglied
|
Erstellt: 23.08.06, 10:18 Betreff: Re: Erfahrungen Ca Mari
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Anke
hallo brit ... geht es auch anders? mit deiner schreibweise komme ich nicht so ganz klar wie wäre es denn mal mit hochdeutsch!!! das könnten evtl. auch andere einigermaßen verstehen, also ich hab da meine probleme! sorry ... aber so kommt es rüber "von weitläufigen grünzozen umgeben" sagt mir nichts!!! sorry und gute nacht! |
Hallo Anke, Brit hat lediglich aus Nobbis Link zitiert und ein Beispiel hat sie doch auch noch dazu geschrieben. Köstlich manchmal, diese spanisch-deutschen-Wörterbuch-Übersetzungen... Ich möchte nicht wissen, wie die Insulaner sich manchmal abrollen (innerlich natürlich, denn meist verziehen sie ja keine Miene ;-) ), wenn sie versuchen, uns mit unserem Wörterbuch-Spanisch zu verstehen ;-) Einen sonnigen Tag Savina
|
|
nach oben |
|
|
Anke
Mitglied
|
Erstellt: 23.08.06, 11:51 Betreff: Re: Erfahrungen Ca Mari
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ups... den link habe ich mir noch garnicht angeschaut! hab mich auch schon gewundert das ist wirklich köstlich mit den übersetzungen! also... schande über mein haupt!!! sorry brit, kam mir doch sehr merkwürkwürdig vor... da das normalerweise nicht dein stil ist fazit: erst alles gründlich lesen... und dann einen kommentar abgeben
____________________ leben und leben lassen!
[editiert: 23.08.06, 11:57 von Anke]
|
|
nach oben |
|
|
La B.
Mitglied
|
Erstellt: 23.08.06, 12:26 Betreff: Re: Erfahrungen Ca Mari
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
oooooooch für schande brauchts aber schon stärkere geschütz...
keine sorge, alles ist gut, über sowas reg ich mich nicht (mehr) auf, im gegenteil: musste ein bisschen kichern ehrlich gesagt, war ja klar, dass du den link übersehen hattest, dass machte deinen beitrag so herrlich absurd.
und jetzt ab ins schwinmmbad...
da hab ich noch ein schmankerl im kopf, ich glaube, es ist von der deutschen can forn speisekarte, da gibt es "zerstörtes ei" - aua!
liebe grüße & einen sonnigen tag noch brit
|
|
nach oben |
|
|
Anke
Mitglied
|
Erstellt: 23.08.06, 12:46 Betreff: Re: Erfahrungen Ca Mari
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
" heiles ei" gibt es in der fonda pepe kraftbrühe bestellen und auf den boden der schüssel schauen, dort liegt ein leckeres " heiles" und rohes eigelb
|
|
nach oben |
|
|
Johnny
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 23.08.06, 13:19 Betreff: Re: Erfahrungen Ca Mari
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Anke
thema: ca mari.... na ja , vorbeigefahren zum sa platgeta... hat bei mir (bzw.uns) keinen guten eindruck hinterlassen, aber das ist ja alles subjektiv... !!! für mich bzw. uns wäre das nichts, aber jeder wie er mag,... das ist schon ok! nächtle und bis dann mal!!!
|
...toll, wie Anke dem Olli Lust auf Urlaub macht...einfach "empfehlenswert" doof!
|
|
nach oben |
|
|
Anke
Mitglied
|
Erstellt: 23.08.06, 13:47 Betreff: Re: Erfahrungen Ca Mari
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
was hat das denn damit zu tun? ich werde ja wohl meine meinung äußern dürfen oder soll ich das ca mari in den himmel loben damit oli einen schönen urlaub hat? ich glaube es geht los hier!
|
|
nach oben |
|
|
Johnny
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 23.08.06, 14:03 Betreff: Re: Erfahrungen Ca Mari
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
...Mensch Anke, klar kannst Du Deine Meinung äußern - aber ich auch!!! Außerdem hat die Anlage "Ca Mari" für Dich keinen guten Eindruck hinterlassen, wie Du meinst - stellt sich die Frage: Wenn Du nur vorbeifährst, wie willst Du das beurteilen...wir bitten um detaillierte Angaben...schließlich lesen viele andere in diesem Forum mit, die Infos gut gebrauchen können....
|
|
nach oben |
|
|
Arminius
Mitglied
|
Erstellt: 23.08.06, 15:12 Betreff: Re: Erfahrungen Ca Mari
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Lasst es gut sein, der Oli ist nicht zum ersten mal auf der Insel, zurgleichen zeit sind auch freunde von ihm da, wird die zeit schon rumbekommen. Da ich die Anlage kenne, und Oli & Familie auch, wird er sich dort auch wohlfühlen. Das essen ist auch ok, also wird es schon werden. Mit vorbeifahren ist nicht getan, man sieht nicht viel von der anlage, nur die mauer und die büsche und wenn man nicht aufpasst, landet man im meer. jedenfalls ist es eine gepflegte anlage. die anlage war im mai/juni zu 85 % mit stammgästen belegt, das sagt doch einiges, die können sich doch nicht alle irren???. Das ist meine meinung dazu und schluß. Gruß Arminius.
" Das schaffen wir schon "
|
|
nach oben |
|
|
Anke
Mitglied
|
Erstellt: 23.08.06, 15:21 Betreff: Re: Erfahrungen Ca Mari
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
genau.... und schluß! mir gefallen halt solche anlagen nicht und basta, damit ist das thema für mich erledigt
|
|
nach oben |
|
|
Jenny
Mitglied
|
Erstellt: 23.08.06, 15:53 Betreff: Re: Erfahrungen Ca Mari
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
mir hat als " pauschaltourist" , ca mari sehr gut gefallen.
[editiert: 23.08.06, 16:13 von Jenny]
Dateianlagen:
unbenannt.bmp (1.592 kByte, 892 x 609 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
|
|
nach oben |
|
|
|