Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
*Spanien von Innen betrachtet*

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Johnny
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

New PostErstellt: 07.09.06, 18:02  Betreff: Re: *Spanien von Innen betrachtet*  drucken  weiterempfehlen

...es kam mir sowieso "SPANISCH" vor, dass der Autor sein "Werk" nicht auch bei "Ebay" vertickert - Astrid hat es sicher nur gut gemeint...Danke Astrid!

Ich werde dieses Buch vom Eigentümer: Heinz, auch nicht gebraucht - kaufen!!! Da muß wohl dieses Jahr "eine" Seezunge ausfallen...







Dateianlagen:

seezunge.jpg (7 kByte, 232 x 165 Pixel)
speichern

nach oben
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 07.09.06, 19:40  Betreff: Re: *Spanien von Innen betrachtet*  drucken  weiterempfehlen

gut gemeint? ja kann sein, danke Johnnilein:-)

ehrlich gesagt, war ich wohl mal wieder zu leichtgläubig (ohne Johnnys Tipp mal vor ein paar Jahren, könnte wahrscheinlich jeder heute in mein Emailfach schauen, ne Johnny?;-) )
ich bekam die Mail mit der Bitte um gegenseitige Verlinkung von den Seiten, da ich meine Seite aber schon länger nicht bearbeiten kann, dachte ich: "ach Astrid (ich dutze mich nämlich) dann setz das doch mal ins Forum, da tust du dem Autor bestimmt einen Gefallen damit."

Schwupp, das hat sich wohl hiermit erledigt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 07.09.06, 20:07  Betreff: Re: *Spanien von Innen betrachtet*  drucken  weiterempfehlen

bitte!!!!!   wer will das buch??  ich gebe einen euro wenn mir das jemand abnimmt!!!

bin doch astrid nicht böse, astrid ist doch meine freundin!!!!





es ist schön wie es ist......
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johnny
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

New PostErstellt: 07.09.06, 20:14  Betreff: Re: *Spanien von Innen betrachtet*  drucken  weiterempfehlen

...Mensch Heinz, dass Du eine Freundin hast - habe ich mir längst gedacht...und mit dem Buch: Du mußt Dich zwingen - und diese Lektüre behalten oder bei Ebay versteigern...



nach oben
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 07.09.06, 20:16  Betreff: Re: *Spanien von Innen betrachtet*  drucken  weiterempfehlen

bei ebay versteigern???  willst du mich fertig machen??  ich habe bei ebay über 100 gute bewertungen, soll ich mir das versauen?

ich werde es schön einpacken und als geburtstagsgeschenk verschicken.





es ist schön wie es ist......
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
1st_maxi

Mitglied

Beiträge: 479
Ort: Lemgo


New PostErstellt: 07.09.06, 23:16  Betreff: Re: *Spanien von Innen betrachtet*  drucken  weiterempfehlen

Lieber Heinz:

Haben gerade erst Deine "Erstkritik" an diesem Werk gelesen.

Kompliment!

Reich-Ranicki ist nichts dagegen!!!!!!!!



____________________
Reini
Der Dosenöffner von Cleo und Leo
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 08.09.06, 08:28  Betreff: Re: *Spanien von Innen betrachtet*  drucken  weiterempfehlen

hola heinz,

ich habe mittlerweile 200 mal positiv und einmal negativ bei ebay. soll ich das DING für dich versteigern? eine negative beurteilung ist schon lange mal wieder fällig, da immer nur positiv fast unmöglich und deswegen verdächtig ist.




schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johnny
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

New PostErstellt: 08.09.06, 09:47  Betreff: Re: *Spanien von Innen betrachtet*  drucken  weiterempfehlen

...siehste Heinz, so behilflich ist man hier. Der Ebayerlös, wird zwar keine "Seezunge" bringen - aber vielleicht Kartoffeln mit Sosse...



nach oben
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 08.09.06, 17:27  Betreff: Re: *Spanien von Innen betrachtet*  drucken  weiterempfehlen

günther, ich lasse mein ding nicht von dir bei ebay versteigern sonst bekommst du ja noch eine positive beurteilung.

auf jeden fall haben wir durch das buch wieder einen neuen gesprächsstoff.





es ist schön wie es ist......
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design