Autor |
Beitrag |
Astrid
Administrator
|
Erstellt: 29.08.06, 21:14 Betreff: Re: Auto von Privat mieten!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich weiß nicht wo das Problem liegt, wollen wir ein bisschen Pöbeln, damit wieder Schwung in die Bude kommt? also Britta ich find deine Frage völlig normal, ich konnte auf so eine Frage hin auch mal dem Frank helfen, genau das gleiche Thema, aber leider ist meine Quelle was Autos betrifft nicht mehr aktuell, hoffe du bekommst noch von irgendwoher einen Tipp...viel Glück!
|
|
nach oben |
|
|
guenther
Mitglied
|
Erstellt: 29.08.06, 21:19 Betreff: Re: Auto von Privat mieten!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hola,
was ist eigentlich illegal drann, wenn ich mir von freunden ein auto leihe und ihnen was dafür gebe?
irgendwo in great britain gibts ein örtchen, daß funktioniert größtenteils per tauschhandel (irgendwie mit wertecoupons) und ohne echtes geld. scheint auch nicht illegal zu sein.
und auf nachbarschaftshilfe kann das finanzamt bei uns auch keine steuer erheben. ach wie tut mir der nachfolger von eichel (mir fällt sein name ums verrecken nicht ein) leiiiiiiiiid!
schaung mer mal
|
|
nach oben |
|
|
rolf
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 29.08.06, 21:22 Betreff: Re: Auto von Privat mieten!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
bei 22,- Euro würde ich eine offizielle vermietstation der privatanmietung vorziehen. ein grund wäre z.b. die enthaltene vollkasko. siehe auch beitrag von ela mit dem gezahlten lehrgeld.
4me4ever
|
|
nach oben |
|
|
Astrid
Administrator
|
Erstellt: 29.08.06, 21:27 Betreff: Re: Auto von Privat mieten!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
gut Rolf, bei deinem Autoverbrauch auf Formentera, kann ich deine Argumentation völlig verstehen:-)
|
|
nach oben |
|
|
Jenny
Mitglied
|
Erstellt: 29.08.06, 22:10 Betreff: Re: Auto von Privat mieten!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ Tobrodi Müßt ihr Berliner immer anecken ? Aus welchen Bezirk bist du denn ? Bestimmt aus Mahrzahn !
|
|
nach oben |
|
|
Thomas
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
rolf
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 30.08.06, 00:28 Betreff: Re: Auto von Privat mieten!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Astrid
gut Rolf, bei deinem Autoverbrauch auf Formentera, kann ich deine Argumentation völlig verstehen:-) |
ok, ok. vor 3 jahren waren es mal 3 autos in 4 tagen. :-((( aber ich war vollkaskoversichert, da offizielle vermietagentur. ich kann nur immer wieder warnen: spart keine 2-4 euros/tag. im gegenwert ne lächerliche 0,33 cola/tag wert. im falle eines falles seid ihr euer teuer erspartes los, nämlich alles ...
4me4ever
|
|
nach oben |
|
|
Languedoc
Mitglied
|
Erstellt: 30.08.06, 00:29 Betreff: Re: Auto von Privat mieten!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
??? (Ich meine: wie kommt man auf drei Autos in vier Tagen?) Annette
[editiert: 30.08.06, 00:37 von Languedoc]
|
|
nach oben |
|
|
Britta
Mitglied
|
Erstellt: 30.08.06, 08:10 Betreff: Re: Auto von Privat mieten!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vielen Dank euch allen! Ich werde die vielen Infos so an meine Eltern weiter geben! Liebe Grüße aus dem hohen Norden! Britta!
|
|
nach oben |
|
|
Johnny
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 30.08.06, 08:55 Betreff: Re: Auto von Privat mieten!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Astrid
Ich weiß nicht wo das Problem liegt, wollen wir ein bisschen Pöbeln, damit wieder Schwung in die Bude kommt? also Britta ich find deine Frage völlig normal, ich konnte auf so eine Frage hin auch mal dem Frank helfen, genau das gleiche Thema, aber leider ist meine Quelle was Autos betrifft nicht mehr aktuell, hoffe du bekommst noch von irgendwoher einen Tipp...viel Glück! |
...hier will niemand pöbeln - es stellt sich nur die Frage: Wenn ich 14 Tage auf der Insel bin und benötige ein Auto, welches ein "Bekannter" oder "privater Autoverleiher" mir zur Verfügung stellt - was für ein "Fuhrpark" müssen die Leute haben bzw. brauche die ihr Auto nicht selber und fahren dann mit dem Bus? Egal, so wird man mißverstanden obwohl es doch einleuchtend ist... @Kiffrudi: na, wieder was genommen? Du solltest Deinen allseits bekannten Drogenkonsum drosseln, good Luck!
|
|
nach oben |
|
|
|