Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
* DUMMER AUGUST *

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 31.08.06, 23:37  Betreff: * DUMMER AUGUST *  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

"Der dumme August ist eine Clowns-Figur im Zirkus.

Er ist der Gegenspieler des Weißclowns, mit dem er sich gegenseitig neckt. Meistens sind die Sympathien der Zuschauer eher bei dem warmherzigen tölpelhaften August als mit dem besserwisserischen Weißclown. Vorläufer des dummen Augusts waren die Hofnarren des Mittelalters, Figuren der Commedia dell'arte und Till Eulenspiegel. Der dumme August in seiner jetzigen Form taucht am Anfang des 19. Jahrhunderts in Frankreich auf."

verpiss dich, du dummer schlimmer august. du hast uns wahrhaftig nicht warmherzig empfangen. nimm dir im nächsten jahr ein beispiel am diesjährigen juni und juli. niemand trauert dir nach. wir hatten alle tränen in den augen, tränen, die als regen vom himmel fielen. und wir hatten gefroren und gelitten und gehofft. lieber august, suche uns alle nie wieder so heim. eine chance hast du aber noch: gib diese botschaft an den september weiter... 





4me4ever
nach oben
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 01.09.06, 09:45  Betreff: Re: * DUMMER AUGUST *  drucken  weiterempfehlen

ja, du dummer august, hau ab! gehe von mir aus zu maria cron oder zu klara schnaps.



es ist schön wie es ist......
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 01.09.06, 23:45  Betreff: Re: * DUMMER AUGUST *  drucken  weiterempfehlen

der dumme august scheint für`n arsch zu sein. ich stehe darauf


4me4ever


[editiert: 01.09.06, 23:47 von rolf]
nach oben
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 02.09.06, 09:36  Betreff: Re: * DUMMER AUGUST *  drucken  weiterempfehlen

worauf stehst du????????????



es ist schön wie es ist......
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johnny
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

New PostErstellt: 02.09.06, 09:57  Betreff: Re: * DUMMER AUGUST *  drucken  weiterempfehlen

...passt ja nicht ganz zum Thema, aber ich wollte mein "Wochenendbeitrag" leisten...





Dateianlagen:

arsch.jpg (38 kByte, 600 x 375 Pixel)
speichern

nach oben
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 02.09.06, 10:41  Betreff: Re: * DUMMER AUGUST *  drucken  weiterempfehlen

dann biste bei meinem neuen Chef bestens aufgehoben, er ist Proktologe

    Zitat: rolf

    der dumme august scheint für`n arsch zu sein. ich stehe darauf


    4me4ever
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Thomas
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.09.06, 10:51  Betreff:  Re: * DUMMER AUGUST *  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Astrid
    dann biste bei meinem neuen Chef bestens aufgehoben, er ist Proktologe   4me4ever 

Lecker! Erzähl uns mehr davon...!  





Honi soit qui mal y pense
nach oben
Johnny
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

New PostErstellt: 02.09.06, 11:05  Betreff: Re: * DUMMER AUGUST *  drucken  weiterempfehlen

...und ich dachte, Astrid arbeitet beim "Dentist"! Das muß ja eine Umstellung sein...



nach oben
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 02.09.06, 11:06  Betreff: Re: * DUMMER AUGUST *  drucken  weiterempfehlen

das ist schon 20 Jahre her mein lieber Johnny...so arbeitet man sich eben von oben nach unten...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johnny
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

New PostErstellt: 02.09.06, 11:14  Betreff: Re: * DUMMER AUGUST *  drucken  weiterempfehlen

...sorry, dass war nicht "proktologisch" von mir... 


[editiert: 02.09.06, 11:37 von Johnny]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design