Autor |
Beitrag |
Biggi
Mitglied
|
Erstellt: 06.09.06, 21:51 Betreff: etwas traurig
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
leider haben wir es aus .... gründen nicht geschafft auf unsere lieblingsinsel zu kommen. etwas mehr an begeisterung hätte ich allerdings erwartet von den inselbesuchern, denen es ermöglicht wurde. ihr wisst nicht, wie man inselgeil wird, wenn man nicht darf und jede schöne inselinformation in sich auf nimmt.
[editiert: 06.09.06, 22:04 von Biggi]
|
|
nach oben |
|
|
Astrid
Administrator
|
Erstellt: 06.09.06, 22:07 Betreff: Re: etwas traurig
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
und was macht dich jetzt traurig -sicher, dass ihr es aus.....Gründen nicht geschafft habt- aber was genau möctest du denn wissen, jeder der dort war, hat seine Erlebnisse hier kund getan, mal mehr mal weniger ausführlich..
|
|
nach oben |
|
|
Biggi
Mitglied
|
Erstellt: 06.09.06, 22:15 Betreff: Re: etwas traurig
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
es fehlt aber das............... gewisse etwas. lies mal die berichte von früher. so eine begeisterung liest sich aus allen berichten nicht mehr. irgendwie fehlt das gewisse in inselflair.
|
|
nach oben |
|
|
Arminius
Mitglied
|
Erstellt: 06.09.06, 22:15 Betreff: Re: etwas traurig
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich wäre auch gaaaanz traurig wenn ich jetzt absagen müßte, aber trotz Umzuges fahren wir, haben wir uns verdient nach der Maloche. Biggi, was ist Begeisterung ????????? wenn man sooft dort war, natürlich ist man Begeistert, aber muß ich das jedem mitteilen ?? Wir freun uns einfach hin zukommen, das ist Begeisterung genug, denn noch können wir es gesundheitlich. We [/quote][/quote][/quote] " Das schaffen wir schon "
[editiert: 06.09.06, 22:21 von Arminius]
|
|
nach oben |
|
|
Biggi
Mitglied
|
Erstellt: 06.09.06, 22:17 Betreff: Re: etwas traurig
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
dann hoffe ich, daß du etwas mehr über die insel anschliessend berichtest. ich wünsche dir einen schönen urlaub, uff der insel.......
|
|
nach oben |
|
|
Arminius
Mitglied
|
Erstellt: 06.09.06, 22:25 Betreff: Re: etwas traurig
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Biggi
dann hoffe ich, daß du etwas mehr über die insel anschliessend berichtest. ich wünsche dir einen schönen urlaub, uff der insel.......
|
und genau das werde ich nicht tun, dann heißt es nachher, jeden Sonntag Paella essen bei dem Rta, wie kann man nur , auf Plastikstühen sitzen usw usw. nee das muß ich mir nicht anhören, aber vielleicht ist es ja hier bei Astrid anderst als bei fonda.de. Warte einfach mal ab. Danke für die Wünsche. [/quote][/quote][/quote] " Das schaffen wir schon "
[editiert: 06.09.06, 22:26 von Arminius]
|
|
nach oben |
|
|
Biggi
Mitglied
|
Erstellt: 06.09.06, 22:30 Betreff: Re: etwas traurig
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
aber gerade nur diese ereignisse sind doch u.a. schön. dabe ein paar schöne fotos und schon ist die insel wieder vor augen. wir essen doch auch nicht jeden tag eintopf...............)----
|
|
nach oben |
|
|
guenther
Mitglied
|
Erstellt: 06.09.06, 22:43 Betreff: Re: etwas traurig
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hola biggi,
mach dir ein paar tapas, höre "aires formenterencs", schlürf dazu einen tinto oder hierbas, mach die augen zu und träume .........
schaung mer mal
|
|
nach oben |
|
|
Biggi
Mitglied
|
Erstellt: 06.09.06, 22:46 Betreff: Re: etwas traurig
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
danke günther................ werde ich machen. und grüsse an renate. so ein schönes tuch werde ich nie wieder bekommen.
|
|
nach oben |
|
|
guenther
Mitglied
|
Erstellt: 06.09.06, 23:38 Betreff: Re: etwas traurig
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hola biggi,
kuschel dich in dein tuch hab ich vergessen .... recht hast du, dein tuch gibts nur einmal.
schaung mer mal
|
|
nach oben |
|
|
|