Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Johnny
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.09.06, 14:33     Betreff: Re: etwas traurig

...also bei mir beginnt die "Erholung" schon, wenn der Flieger auf Ibiza landet, die vielen "Bekloppten" nicht schnell genug aus dem Flieger rauskommen können, und ich "seelenruhig" noch da sitze, einfach nur sitze - und völlig glücklich bin, diesen Sitzplatz, bei meiner 197er Körpergrösse verlassen zu dürfen.

Der Flughafen von Ibiza ist klein und überschaubar, dass gefällt mir - sicher, dass Gepäck dauert manchmal etwas länger, drehen doch gern einmal "Einzelschirme" eine Runde auf dem Band. Dann erwische ich mich dabei "durstig" zu werden, und drängeln Menschen mit ihrem "Einkaufswagen" und fahren mir in die Achillesferse, kann ich zum "Zebra" werden...

Die Überfahrt läßt jeglichen "Reisestress" verpuffen - und auf der Insel angekommen bin ich dann schon hungrig nach altbewährten und bekannten und "Es Mal Pas".....bzw. "Ess mal was".....naja, und dann 2 Wochen "rumhängen", badebade machen etc. und wieder zurück. Die Rückreise wäre auch schön, wenn man nicht wieder nach Hause müsste...

@Biggi - lass mal, die Zeit wird kommen...




[editiert: 07.09.06, 14:43 von Johnny]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 14.143 von 21.472
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design